Ok das leutet mir ein

is ja bei Menschen auch manchmal so

.
Ja, manchmal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja wir haben mit Romeo bald Termin und dann werden wir wegen Lilly auch nochmal fragen.
Bitte ja, das wäre wirklich sehr wichtig! Vielleicht kannst du ja auch zur Not bei der Vorbesitzerin nachfragen.
DAs mit Vodka wusste ich nicht danke für den Tipp. Aber wie gesagt riechen tut es bei uns nicht gepinkelt wurde nur auf Fliesenboden. Und die Häufchen konnten wir gut so entfernen.
Als Mensch riecht man das vielleicht nicht, aber Katzen haben ein viel besseres Näschen und riechen das sehr wohl ;-)
4 Katzenklo find ich persönlich übertrieben - wer bitte der viele Katzen hat pro Katze 2 Stück?
Ich kenne keinen nicht einmal die Züchterin (von Romeo) hatte soviele und die hatte mehere Katzen.
Das ist eine Faustregel die sich bewährt hat.
Natürlich funktioniert es oft mit weniger Klos. Aber wenn es eben NICHT funktioniert wie bei euch, dann sollte man das probieren. Lieber 4 Klos wie Katzenpipi überall :mrgreen:.
Wir haben für 3 Katzen zB nur ein Klo. Dafür ist das RIESIG. So eine Ikea Truhe.
Vielleicht muss ich die Katzenklos besser reinigen bzw ausräumen vielleicht vergess ich zuviel - die Häufchen sieht man ja aber wenn sie Pinkelt kann schon mal passieren das was übersehen wird vielleicht.
ich werd es heute besonders gut ausräumen und dann sehe ich morgen was los ist.
Wenn es täglich wäre würde man die Ursache vielleicht wirklich besser finden aber so ist es ein Lotterie spiel das ich jetzt wohl mitspielen muss :-x
Verwendest du Klumpstreu? Da übersieht man das nicht so leicht.
Probiere mal 2x täglich reinigen. Vielleicht ist sie wirklich so pingelig und geht da nicht mehr rein wenn schon was drinnen ist. Versuch auch direkt vor dem Schlafengehen zu reinigen damit für die Nacht alles sauber ist.
Nein, du musst das nicht mitspielen! Eine Katze ist sehr wohl im Stande das Klo aufzusuchen. Du musst jetzt herausfinden WARUM sie es nicht tut.
Wenn Gesundheitlich alles OK ist (keine Blasentzündug etc), sollte man das schon in den Griff bekommen können.