Tschüss mein Dicker...

Diskutiere Tschüss mein Dicker... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Lieber Felix! Seit 2 Tagen bist du nun schon nicht mehr da. Ich vermisse dich so sehr! Es ist so traurig, alles hier erinnert mich an dich. Du...
  • Tschüss mein Dicker... Beitrag #1
C

crazyonkelzgirl

Lieber Felix!

Seit 2 Tagen bist du nun schon nicht mehr da. Ich vermisse dich so sehr! Es ist so traurig, alles hier erinnert mich an dich. Du warst ein so hübscher und lieber Kater, es ist so unfair das du schon so früh gehen musstest...
Du warst doch erst 5 Jahre alt!
Ich kann es nicht fassen, das du nicht mehr hier bist - das ich dich nie wieder streicheln kann, nie wieder mit dir reden und schmusen kann...
Ich hoffe dass es dir dort wo du jetzt bist besser gehen wird als hier in deinen letzten Tagen...
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, ich liebe dich!
Bis bald mein Dicker

• Tschüss mein Dicker... Beitrag #2
Das tut mir so leid, es ist schlimm, dass man nichts mehr für ihn tun konnte, aber nun hat er keine Schmerzen mehr und ist im Katzenhimmel, wenn Dich das in irgendeiner Weise trösten kann...

Wir haben ja mitbekommen, wie sehr Du Dich bemüht und es versucht hast, bitte fühle Dich umarmt...

Ich hoffe, es ging sehr schnell für ihn, konntest Du denn bei ihm bleiben?

Arme Maus...

• Tschüss mein Dicker... Beitrag #3
Danke für die lieben Worte! Zum Glück habe ich noch 3 andere Katzen die mich ein wenig ablenken und trösten...
Ja ich war bei der Einschläferung dabei. So schlimm habe ich mir das allerdings nicht vorgestellt... :(
Ich wusste nicht dass aus seiner Nase und seinem Mund Blut kommt...
Das war echt kein schöner Anblick. Aber ich bin froh dass ich ihn streicheln konnte und er meine Nähe gespürt hat bis er einschlief...
Wenn ich nicht mitgegangen wäre hätte ich mir ewig Vorwürfe gemacht.

• Tschüss mein Dicker... Beitrag #4
Ja, es ist so schwer, seine Samtpfote gehen zu lassen. Wenn man die Entscheidung treffen muss "Einschläfern oder nicht", dann fühlt man sich wie ein Gouvaneur. Man muss entscheiden, ob "Leben oder Tod". Ich musste dies auch bei meinem so alles geliebten Kater Jeremy erleben.

Ich kann wirklich total nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast. Wenn man sieht, wie das Leben aus den Augen seiner Samtpfote verschwindet. Wenn man sieht, wie die Augen immer matter werden. Es ist wirklich furchtbar! :cry:

Und wie du ja schon mit anderen Worten erwähntest, ist es noch schwerer, wenn man weiß, dass seine Katze nur wenige Jahre alt wurde. Auch dies kann ich sehr gut nachvollziehen, denn Jeremy ist nur 1,5 Jahre alt geworden.

Ich drück dich ganz fest und wünsche dir alles gute mit deinen drei anderen Katzen. Warscheinlich fehlt den anderen Katzen dein Liebling genau so sehr, wie er dir fehlt ...

Du kannst ja mal meine Homepage besuchen, wenn du willst! Ich würde mich darüber freuen ...

Viele liebe Grüße
BKH-Katze (Julian Tritschler)

• Tschüss mein Dicker... Beitrag #5
Was hatte dein Kater wenn ich fragen darf?
Ich finde sowas auch immer ganz furchtbar!!

• Tschüss mein Dicker... Beitrag #6
Mein herzlichstes Beileid!
Es ist tragisch an solch einem tod zu sterben!
Bleib stark...... :wink:

LG

PoD

• Tschüss mein Dicker... Beitrag #7
Was er genau hatte kann man nicht sagen... Er konnte keinen Kot mehr absetzen, wahrscheinlich war der Nerv verletzt. Er ist ja aus einem Fenster gestürzt und hatte sich dabei das Becken gebrochen.
Danke für euer Mitgefühl. Er fehlt mir wirklich sehr,ich muss jeden Tag an ihn denken. Aber es wäre ja auch traurig, wenn ich ihn einfach vergessen würde...

Thema:

Tschüss mein Dicker...

Tschüss mein Dicker... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Oben Unten