Katze durch Wahrsager wieder finden??

Diskutiere Katze durch Wahrsager wieder finden?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, vermisse nun schon seit 10 wochen meinen geliebten kater. auf meiner suche habe ich eine alte dame getroffen,diw mir...
  • Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #1
C

chillyk

Hallo ihr lieben,
vermisse nun schon seit 10 wochen meinen geliebten kater. auf meiner suche habe ich eine alte dame getroffen,diw mir erzählte,dass ihre freundin ihre katze mit hilfe eines wahrsagers gefunden hat.da diese aber richtig teuer sind und es in dem bereich viele betrüger gibt,wollte ixh mal nachfragen ob schon jmd erfahrungen damit gemacht hat oder mir jmd sogar einen ehrlichen,kompetenten wahrsager empfehlen kann.
viele grüße

• Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #2
Vielleicht solltest du dich mit dieser Frage eher an ein Esoterik-Forum wenden

• Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #3
HALLO erst mal ;-)

tut mir leid das deine Katze weg ist.
Zu Wahrsagern kann ich nichts sagen, ich persönlich glaube nicht daran.

Was hast du denn schon alles versucht um deine Katze wieder zu finden?

• Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #4
Du könntest es mit einer Tierkommunikatorin versuchen.

• Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #5
Also nix für ungut - aber sowohl Wahrsagerin als auch Tierkommunikatorin halte ich für absoluten Quatsch. Es ist wirklich ganz traurig, dass deine Katze verschwunden ist, aber meiner Meinung nach nutzen solche Leute die Verzweiflung anderer schamlos aus, um Geld auf unseriöse Art zu verdienen.
Ist deine Katze gechipt ? Hast du schon Tasso und die Tierheime in der Umgebung informiert ? Zettel in der Nachbarschaft aufgehängt ?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass deine Katze wieder auftaucht.

Liebe Grüße, Gold-Locke

• Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #6
Hallo ihr lieben,
vermisse nun schon seit 10 wochen meinen geliebten kater. auf meiner suche habe ich eine alte dame getroffen,diw mir erzählte,dass ihre freundin ihre katze mit hilfe eines wahrsagers gefunden hat.da diese aber richtig teuer sind und es in dem bereich viele betrüger gibt,wollte ixh mal nachfragen ob schon jmd erfahrungen damit gemacht hat oder mir jmd sogar einen ehrlichen,kompetenten wahrsager empfehlen kann.
viele grüße

Es tut mir sehr leid, dass dein Schatz schon so lange weg ist und ich drücke fest die Daumen, dass er wiederkommt, aber wie du es selber schon sagst, es gibt viele Betrüger (ich würde da sogar noch weiter gehen und das Wort 'viele' durch etwas Unfassenderes ersetzen), von daher kann ich dir nur abraten und wenn jemand behauptet, mit deinem Tier 'kommunizieren' zu können, obwohl es nicht da ist, nun ja, dann ist das auch nichts anderes als bloße Spekulation. Wenn du jemanden findest, der dir unentgeltlich weiterhilft und du daran glauben möchtest, versuch es, aber jeder, der dafür von dir Geld will, von dem würde ich die Finger lassen!

• Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #7
Er ist tättowiert und bei tasso registrierte.um ihn zu finden hab ich schon alles versucht.alle informiert wie tasso,tierheim,tierärzte.plakate u flyer überall verteilt, in alle möglichen internetseiten gesetzt die ich auch täglich nach zugelaufenen katzen durchstöber,poste die suchmeldung täglich in facebook. 4 wochen war ich täglich mit dem rad unterwegs ihn zu suchen gerade nur noch 2 mal die woche ,bin jedem hinweis nachgegangen,ruf regelmäßig die stadt wg tot aufgefundenen katzen an......und jetzt verzweifel ich so langsam.
danke für eure ehrlichen antworten!!!viele grüße

• Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #8
Du kannst noch versuchen ihn in der Nacht zu suchen.
Wenn er verschreckt ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer das er in der Nacht herum streunert. Außerdem ist es dann ruhiger und er hört dich eventuell besser.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen das du deinen Schatz bald wieder in die Arme schließen kannst!!

• Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #9
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir alles alles Gute, daß Du ihn wohlbehalten wieder nach Hause bekommst.

Verzage nicht. Es gibt Wunder, echte Wunder.

Eine Forine hier im Forum hat kürzlich ihren Kater nach 2 Jahren wiederbekommen!

Meine für 8 Monate verschwundene Whitney wurde von jemandem gefunden und ist wieder zu Hause!

Ganz wichtig: JEDE WOCHE die Tierheim-I-Net-Seiten checken und Bilder abgleichen!!!

Suchzettel immer wieder erneuern, gerade bei TÄ werden sie fix abgenommen.
Auch an den Punkten, wo sich viele Menschen treffen, aufhängen: Metzger, Bäcker, Supermärkte, Bushaltestellen usw.

• Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #10
Du kannst noch versuchen ihn in der Nacht zu suchen.
Wenn er verschreckt ist, ist die Wahrscheinlichkeit größer das er in der Nacht herum streunert. Außerdem ist es dann ruhiger und er hört dich eventuell besser.
Die Katze einer Nachbarin war zwar nur ca zwei Wochen verschwunden, ist aber tatsächlich Nachts plötzlich vor meinem Balkon gesessen.
Von daher würde ich es auch mal Nachts probieren.

Von Wahrsagern würde ich prinzipiell die Finger lassen.
Es gab zwar tatsächlich schon Fälle wo solche Leute was erreicht haben, aber ich nenne es Zufallstreffer.
Solltest du trotzdem irgendwie fest die Hoffnung haben, dass sie dir helfen kann, dann sag ihr doch, dass du ihre Hilfe gerne in Anspruch nimmst, aber nur dann bezahlst, wenn es auch zum Erfolg führt.
Wenn sie angeblich sowas kann und mit ihrer "Gabe" nicht nur gegen Geld andren helfen möchte, sollte sie bereit sein ihr Können erst mal unter Beweis zu stellen.
Kannst es ja schriftlich mit ihr festhalten, damit sie es Schwarz auf Weiß hat, dass du bei Erfolg zahlst. So ne Art Vertrag.

• Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #11
Hast du schon mal Anzeigen in Tageszeitungen (und den kostenlosen) geschaltet? Oder beim einem Radiosender angerufen? Beim Radio (nicht bei allen wohl) gibt es auch eine Rubrik gesucht/gefunden.

Alle Vereine (Tier- oder Katzenschutzvereine) in deiner Nähe angeschrieben?

Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Kater zurück findet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #12
Ich hoffe das dein Kätzchen wieder kommt .

• Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #13
Ich glaube, ich würde statt der Wahrsagerin das Geld zu geben einen exorbitant hohen Finderlohn ausstellen. Soviel Geld wie du eben bereitstellen kannst. Ich kann mich gut in dich reinversetzen, würde genauso durchdrehen und ebenso über Wahrsager nachdenken. Aber wie gesagt, ein fetter Finderlohn ist vllt wirkungsvoller ...

• Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #14
Zuletzt bearbeitet:
  • Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #15
Ich glaube, ich würde statt der Wahrsagerin das Geld zu geben einen exorbitant hohen Finderlohn ausstellen. Soviel Geld wie du eben bereitstellen kannst. Ich kann mich gut in dich reinversetzen, würde genauso durchdrehen und ebenso über Wahrsager nachdenken. Aber wie gesagt, ein fetter Finderlohn ist vllt wirkungsvoller ...

Das würde ich mir genau überlegen, denn damit ziehst Du gern (in Großstädten sicherlich mehr als in kleineren Städten) Betrüger und Erpresser an, die deine Notlage versuchen auszunutzen. Genau wie mit der Wahrsagerin, die dir auch nur dein Geld aus der Tasche ziehen wird.

Ich würde Anzeigen schalten, Plakate aufhängen, Tasso / Tiersuchdienst anschreiben und die Tipps meiner Vorschreiberinnen umsetzen.

Unbekannterweise drücken wir auch die Daumen und Pfoten für dich!!

• Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #16
Als mein Romeo verschwand, hatte ich zwei TK's eingeschaltet. Die erste machte es kostenlos, weil sie mit dem Verein verbandelt war, für den ich einen Teil der Fahrkette machte für zwei sardinische Wauzis, die die Fahrt nicht überlebt hätten - brachte sie in die TK, holte sie dort nach ner Woche wieder ab und päppelte sie noch eine Weile, bis sie weiterfahren konnten. Die TK war der "Dank" des Vereines an mich.

Die andere, zu welcher ich niemals vorher Kontakt hatte und die auch nichts über meine Tiere und mich wußte, machte die Beratung vom Erfolg abhängig: sprich, kommt das Tier wieder heim, dann gibts Geld - sonst nicht.

Was sie mir erzählte, war absolut erstaunlich. Im positiven Sinne.

• Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #17
Das würde ich mir genau überlegen, denn damit ziehst Du gern (in Großstädten sicherlich mehr als in kleineren Städten) Betrüger und Erpresser an, die deine Notlage versuchen auszunutzen. Genau wie mit der Wahrsagerin, die dir auch nur dein Geld aus der Tasche ziehen wird.
Soweit hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Gut, dass du das erwähnst. Werde es mir für die Zukunft merken um niemals so einen Tipp zu geben.

Aber auf die Flyer kann man doch trotzdem "Belohnung" schreiben. Muss ja keine Summe angegeben sein. Eine Belohnung kann z.B. auch ein Päckchen Kaffe oder ne Flasche Sekt sein.

• Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #18
Was könnten mögliche Betrüger wohl tun, um einem das Geld -ohne die entsprechende Katze im Tausch zu haben- aus der Tasche ziehen zu können?

Als mein Romeo verschwand, habe ich 200,- Euro Finderlohn ausgeschrieben.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie heiß die Leute auf dieses Geld gewesen sind!
Die haben gesucht und geguckt wie die Wilden. Die Jugendlichen aus dem Ort u den Nachbarorten waren tagelang mit den Fahrrädern unterwegs, um die Mieze zu finden!
Der Jäger kam zwei, drei Wochen lang fast täglich bei mir vorbei, um mir Katzenfunde zu melden bzw. Hinweise zu geben, wo er sein könnte.

Ich hatte Hinweise bis nach 10km entfernt - und bin natürlich jedem dankbar nachgegangen, denn er hätte es ja wirklich sein können!
Und wirklich, die Leute haben genauestens hingeschaut - nur an klitzekleinen Fellflecken ließ sich feststellen, daß er es in den genannten Fällen leider nicht war.

Ich würde es immer wieder so machen.
Hauptsache, das vermißte Tier kommt heim.

• Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #19
Was könnten mögliche Betrüger wohl tun, um einem das Geld -ohne die entsprechende Katze im Tausch zu haben- aus der Tasche ziehen zu können?

Als mein Romeo verschwand, habe ich 200,- Euro Finderlohn ausgeschrieben.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie heiß die Leute auf dieses Geld gewesen sind!
Die haben gesucht und geguckt wie die Wilden. Die Jugendlichen aus dem Ort u den Nachbarorten waren tagelang mit den Fahrrädern unterwegs, um die Mieze zu finden!
Der Jäger kam zwei, drei Wochen lang fast täglich bei mir vorbei, um mir Katzenfunde zu melden bzw. Hinweise zu geben, wo er sein könnte.

Ich hatte Hinweise bis nach 10km entfernt - und bin natürlich jedem dankbar nachgegangen, denn er hätte es ja wirklich sein können!
Und wirklich, die Leute haben genauestens hingeschaut - nur an klitzekleinen Fellflecken ließ sich feststellen, daß er es in den genannten Fällen leider nicht war.

Ich würde es immer wieder so machen.
Hauptsache, das vermißte Tier kommt heim.

Finderlohn ist sicherlich eine hilfreiche Sache, das möchte ich gar nicht abstreiten.

Es besteht aber (gerade zu Großstädten, dass muss man klar sagen, besteht ein Unterschied zu kleineren Städten oder auf dem Land) und ist leider auch schon häufig vorgekommen, die Möglichkeit gerade damit Betrüger und Erpresser anzuziehen und die Verzweiflung der Tierhalter ausnutzen.

Da wird dann gesagt, man hat das Tier und versucht den Finderlohn einfach immer weiter in die Höhe zu treiben usw.

Und das ist ein Punkt, den mal halt einfach im Auge haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze durch Wahrsager wieder finden?? Beitrag #20
Da wird dann gesagt, man hat das Tier und versucht den Finderlohn einfach immer weiter in die Höhe zu treiben usw.

Und das ist ein Punkt, den mal halt einfach im Auge haben sollte.

Das kann Dir aber überall passieren, auch auf dem Land.

Thema:

Katze durch Wahrsager wieder finden??

Katze durch Wahrsager wieder finden?? - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Oben Unten