Ohja mir ist das sehr wichtig da ich leider bis vor kurzem nicht wusste was man alles "falsch" machen kann.
Puh du hast ja viele verschiedene sorten.ich weiß gar nicht für welche ich mich entscheiden soll.soll man 2-3 Sorten haben und immer abwechseln?
Ja BARFEN wâre natúrlich das beste aber das schaffe ich zeitlich nicht.arbeite von morgens bis abends(arztpraxis).:-|
Vllt kannst du dich ja mal einlesen, ich dachte am anfang auch, dass es viel arbeit ist, aber es geht eigentlich recht schnell
Ich will mich eigentlich auf keine Sorte festlegen, mach es aber einfach mal:
Wenn du bei Sandras Tieroase bestellst nehme erst einmal Catsfinefood, granatapet, macs und evt grau.
Wenn woanders, dann omnomnom ^^
Damit machst du nichts falsch.
Ich habe momentan so viel da, da ich austesten musste, was sie überhaupt noch fressen... Bevor sie so empfindlich wurden, habe ich einiges an Sorten da gehabt
Achso: Es sollten so ca drei feste Sorten sein. Sicherlich kann man als Leckerlie auch mal almonature, schmusy und co füttern, aber das dann eher zwischendurch

Eine Sorte zu haben wäre schlecht. Es kanm immer mal sein, dass sie die Rezeptur ändern und es nicht mehr schmeckt ( siehe bei mir -.-" )
Animonda carny ist unteres Mittelfeld. genau wie amadeus, amora und co. Davon wir hier zum beispiel doppelt so viel, wie von macs und co gefressen ^^