Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner

Diskutiere Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner im Foto Studio Forum im Bereich Community; *ganz tolle Katzen*schwärm:oops:
  • Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner Beitrag #21
Die letzten Sonnenstrahlen des Tages auskosten...

39%20Macavity.JPG

Peanut_gaehn.JPG

*ganz tolle Katzen*schwärm:oops:

• Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner Beitrag #22
Abys sind wirklich auch ne gaaaanz tolle Rasse *verliebt ist* :)

• Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner Beitrag #23
Abys sind wirklich auch ne gaaaanz tolle Rasse *verliebt ist* :)

ich hab mich ganz besonders in Merlin verliebt:smile:
Isi, wir haben einwandfrei zu wenig Katzen . Noch 1-2 dazu wäre toll.
Ich würde ja, aber mein Mann leider nicht :sad:
Du hast bestimmt bald Nr. 3 stimmt,s ?;-)

• Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner Beitrag #24
03Macavity.jpg

Und zwei Handy-Aufnahmen :)

Merlin hängt mal so rum und Mullemaus im Land der Träume. Süß, oda?! ;)

03Merlin.jpg

07_Peanut.jpg

Diese Woche Montag hab ich mit Frau Dr. Schroll telefoniert wegen unseres Putzproblems bei Macavity. Wie es aussieht hat er eine Futtermittelallergie :-| Aber so was ist sogar wohl leichter handzuhaben als irgendwelche psychischen Probleme.
Also hab ich mal was gekauft, was er vorher noch nie gegessen hat: Grau Geschmacksrichtung Schaf mit Dinkel.
Mal sehen, ob es wirkt. In 6-8 Wochen werden wir feststellen, was sich getan hat.
Zusätzlich dazu habe ich von Dr. Schroll von Vet Concept die Nahrung empfohlen bekommen. Scheint nicht so schlecht zu sein. Gibt's halt neben Schaf auch noch Känguru als Ausschlussdiät. Wenn sich Wirkung zeigt, wird nach und nach festgestellt, welche Futtersorten er verträgt und welche nicht. Weil getreidefrei gabs ja sowieso im Grunde bei uns fast immer neben Rohfleisch.
Wird sich alles zeigen.

• Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner Beitrag #25
Wie gemütlich, da könnte ich mich sofort dazu legen!:d078:
07_Peanut.jpg

Da hast du ja eine bunt gewürfelte Bande, immer was los, nehme ich an!:lol:

• Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner Beitrag #26
03Macavity.jpg

Und zwei Handy-Aufnahmen :)

Merlin hängt mal so rum und Mullemaus im Land der Träume. Süß, oda?! ;)

03Merlin.jpg

07_Peanut.jpg

Diese Woche Montag hab ich mit Frau Dr. Schroll telefoniert wegen unseres Putzproblems bei Macavity. Wie es aussieht hat er eine Futtermittelallergie :-| Aber so was ist sogar wohl leichter handzuhaben als irgendwelche psychischen Probleme.
Also hab ich mal was gekauft, was er vorher noch nie gegessen hat: Grau Geschmacksrichtung Schaf mit Dinkel.
Mal sehen, ob es wirkt. In 6-8 Wochen werden wir feststellen, was sich getan hat.
Zusätzlich dazu habe ich von Dr. Schroll von Vet Concept die Nahrung empfohlen bekommen. Scheint nicht so schlecht zu sein. Gibt's halt neben Schaf auch noch Känguru als Ausschlussdiät. Wenn sich Wirkung zeigt, wird nach und nach festgestellt, welche Futtersorten er verträgt und welche nicht. Weil getreidefrei gabs ja sowieso im Grunde bei uns fast immer neben Rohfleisch.
Wird sich alles zeigen.

Frisst er die Sorten von Grau ? Meine haben es abgelehnt ( die Sternenkater auch schon )
Dafür hat sich das Tierheim gefreut :-D

• Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner Beitrag #27
Wird sich alles zeigen.

*Daumen und Pfötchen sind hier für den süßen gedrückt, dass es bald wieder wird mit seinem Fell am Bauchi...meine lieben Grau*;-)

• Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner Beitrag #28
Meine Katzen sind alle nicht wählerisch. Ich bin da auch sehr rabiat, geb ich zu.
Wenn eine was nicht isst, geht sie halt leer aus. Die verhungern ja nicht so schnell ;)

Merlin wurde von meinen Schwiegereltern verwöhnt. Wie alle ihre Katzen. Wenn was nicht gegessen wurde, haben die so lange neues Futter aufgemacht, bis eines gepasst hat. Dazu habe ich 1. keine Lust und 2. nicht das Geld.
Als Merlin hier ankam, hat er vier Tage lang nichts gegessen. Ab dem 5. Tag war das Mäkeln vorbei und seitdem hat er mir nie wieder irgendein Futter verweigert.

Da bin ich echt beinhart. Wobei es mir bei Merlin sehr schwer fiel, weil es noch bei keiner Katze so lang gedauert hat...

Thema:

Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner

Schnuffelhausen und seine vierbeinigen Bewohner - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten