huhu,
und herzlich willkommen im forum. erst mal zu deinem problem, was vermutlich tatsächlich keines ist.
also als meine maus einzog, mustse ich auch ne weile auf des erste häufchen warten. sie kam sonntags, das erste häufchen am späten montag oder sogar erst dienstag, bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich hatte auch mit einer früheren sitzung gerechnet, da sie schon auf dem heimweg, gepupst hat wie ne irre, wobei ich jetzt weiß, dass sie das total unladylike eben so tut.
es kann einfach durch die aufregung kommen, ist ja plötzlich alles neu.
ich würde dir aber raten, die zwerge auf hochwertiges nassfutter umzustellen und das trockenfutter ganz weg zu lassen, nur als leckerli oder mal im fummelbrett geben.
und zuletzt noch die schelte: die kleinen wurden mit 9 wochen viel zu früh von der mama weggerissen. da sollten sie nämlich mindestens bis zur vollendung der 12ten woche, besser länger bleiben, da sie noch mitten in der wichtigen sozialisierungsphase sind. demnach sind es vermutlich auch keine perser, sondern look-a-likes vom vermehrer, ein seriöser züchter würde die kleinen nämlich nie so früh abgeben. aber immerhin haben sie einander und sind nicht allein.
viel glück und viel spaß mit den puschels
lg