Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt

Diskutiere Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen. Das Leben hat ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt Beitrag #1
S

Schlaefer

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe, ich bin dringend auf der Suche nach einem schönen Zuhause für das tolle Sternchen.
Das Leben hat ihr nicht wirklich gut mitgespielt, zunächst wurde sie als "Gebärmaschine" benutzt, weil sie so niedlich und zart aussieht und zum Dank hat ihre alte Besitzerin sie dann einfach an der alten Anschrift zurück gelassen.
Da musste sie dann 7 Monate alleine draussen klar kommen, bevor ich sie fand. Sie ist aufgrund dieser Vorgeschichte teilweise sehr sehr vorsichtig. Und hat große Angst vor anderen Katzen.
Wichtig wäre von daher ein Zuhause ohne eine weitere Katze, indem sie auf liebevolle Menschen trifft, die ihr die Zeit lassen sich einzuleben.
Die Kleine ist absolut anspruchslos was das Futter betrifft, jeder Versuch sie auf hochwertigeres Futter umzustellen misslang - es lebe Aldi und Lidl http://www./images/smilies/bonus/zufrieden.gif
Sie ist zwar manchmal etwas ängstlich, aber niemals agrressiv und tolleriert selbst Dinge die sie augenscheinlich nicht möchte, wenn es dennoch von Nöten ist.
Also rundum eine tolle Katze, die es verdient hat ein schönes Zuhause zu finden.

In diesem Sinne nahm ich sie letzten Winter mit, aber leider kommt sie gar nicht mit unserer anderen Katze klar. Ich hätte mir nichts lieber gewünscht.

Wichtig, ich habe festgestellt, dass sie schon ein wenig Freiheit gern hätte, dennoch Angst vor da draußen hat -also ein Zuhause mit gesichertem Balkon wäre der Jackpott.

Also helft mir bitte ein tolles Zuhause zu finden - hier geht sie ein bei voller Verpflegung!! http://www./images/smilies/eek.gif

Kontakt bitte siehe untern

Name: Sternchen
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: Tiger - Normale Hauskatze
Kennzeichnung: Chip - ja, Tattoo ja

Impfstatus: geimpft ja welche Impfungen: alle die eine Katze ihres Alters für einen Freigang benötigt
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ja - negativ

Krankengeschichte:
keine

bisherige Haltung Wohnung/Freigang: Haus mit Möglichkeit mit Freigang, aber nur ganz selten genutzt
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen nein, Hunde ??, Kinder ja, aber bitte erst grössere, die sie nicht bedrängen

Charakter: Erst schüchtern, dann eine ganz tolle verschmuste "will dabei sein Katze" - spielt gerne

Abgabebedingungen:
Nur in Einzelhaltung an Halter der die nötige Geduld für sie mitbringt. Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder ggf. Freigang wenn möglich

Aufenthaltsort:
59846 Sundern - Sauerland
Ansprechpartner/Kontaktperson:
Schäfer 02934 - 961545 oder [email protected]

"Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr die gern an den örtlichen Katzeschutzbund entrichtet werden kann.
Ich brauche kein Geld sonder ein schönes Zuhause für diese tolle, liebe Katze

Anhänge

• Sternchen 1.jpg
    Sternchen 1.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 187
  • Sternchen 2013 b.JPG
    Sternchen 2013 b.JPG
    74,5 KB · Aufrufe: 186
  • Sternchen 2013 a.JPG
    Sternchen 2013 a.JPG
    64,8 KB · Aufrufe: 185
  • Sternchen 2013.JPG
    Sternchen 2013.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt Beitrag #2
Hallo, muss den Tread pushen, da er leider immer noch aktuell ist.
Bis auf einen vollpfostigen Drogenkonsumenten hat sich niemand wegen dieser tollen Katze bei mir gemeldet. http://www./images/smilies/eek.gif

Hier alles wie in 2013 http://www./images/smilies/frown.gif

Also auf in ein neues Jahr und wer einen tollen Platz für mein Sternchen weis oder noch besser eine Idee hat, wie wir es hier hin bekommen - her damit.

Und Bachblütenexperten unter euch dürfen sich auch gern melden - per PN, hätte da auch noch ein paar Fragen.

In diesem Sinne, lieben Gruß Steffi und die Bekloppten

• Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt Beitrag #3
Ist leider noch aktuell. :cry:

• Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt Beitrag #4
ach mensch es tut mir so leid.. leider kann ich dir nicht helfen... hast du auch einen beitrag bei facebook? ich könnte ihn teilen?

liebe grüße und viel gück

• Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt Beitrag #5
Danke, dass wäre sehr nett von dir, habe nämlich keinen Facebookaccount.
Sei nur so nett und nimm die Kontaktdaten raus. Wenn sich einer persönlich bei dir meldet, kannst du sie dann gerne weitergeben. Aber so tutti komplett möchte ich mich halt nicht für jeden bei Facebook ersichtlich haben. :-D
Danke und lieben Gruß - Steffi und die Fellmeute

• Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt Beitrag #6
Ich kann leider nur die Daumen drücken und mich natürlich umhören.

• Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt Beitrag #7
so mehrere leute haben es jetzt geteilt. mit ort aber ohne datenabgaben von dir. wird sie deutschlangwiet vermittelt?

• Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt Beitrag #8
Kleiner Lichtblick am Himmel - habe gerade mit Clarion hier aus dem Forum telefoniert.
Und er macht sich am Mitwoch auf den weiten Weg zu uns, um sich Sternchen anzusehen.
Drückt uns die Daumen dass sie ihn genauso toll findet wie mich und er sie auch.
Es gäbe für mich nichts schöneres, als wenn sie endlich das Zuhause finden würde, indem sie wieder richtig "Sternchen" sein kann.
:-D
Also Daumen drücken alle miteinander!!

Steffi, Wilma und Sternchen

• Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt Beitrag #9
Steffi, na klar drücken wir die Daumen. :-D

• Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt Beitrag #10
Daumen und Pfötchen sind für Sternchen gedrückt!!!

• Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt Beitrag #11
Ich schliesse mich da an, hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt!

• Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt Beitrag #12
Hier in Belfast werden ebenfalls Daumen gedrückt :-D

Sternchen ist eine süße Maus und soll schnell das passende zu Hause finden, das wünsche ich ihr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt

Sternchen braucht dringend ein neues Zuhause PLZ 59846 - genehmigt - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Nizana – Das Leben ist bunt und voller Spaß *Verm. D-weit: Nizana wurde wildlebend mit ihren Babys eingefangen. Die Kitten sind schon lange gut vermittelt, nun sucht auch die junge Mami ein Zuhause...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Oben Unten