Lebende Tiere als Schlüsselanhänger!?

Diskutiere Lebende Tiere als Schlüsselanhänger!? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, in China geht im Moment etwas für mich unbegreifliches ab: Lebende Tiere (kleine Fische, Schildkröten oder Eidechsen) werden in...
  • Lebende Tiere als Schlüsselanhänger!? Beitrag #1
Marali

Marali

Hallo ihr lieben,

in China geht im Moment etwas für mich unbegreifliches ab: Lebende Tiere (kleine Fische, Schildkröten oder Eidechsen) werden in luftdicht verschlossenen Plastikbeuteln als Schlüsselanhänger verkauft!

Wenn jemand was darüber lesen möchte:

Ich finde das einfach nur traurig...

Das Einstellen von Petitionsaufrufen ist im Forum unerwünscht.

Daher wurde der entsprechende Link entfernt. Anne vom Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lebende Tiere als Schlüsselanhänger!? Beitrag #2
Hallo Marali, so einen Thread müssten wir schon hier haben. In diesem wurden auch Bilder gezeigt, wie solch ein Schlüsselanhänger aussieht. Ich finde so etwas einfach nur skandalös und würde mir so etwas niemals an meine Schlüssel hängen. Ausserdem würde ich mich damit als Tierquäler outen.
So etwas könnte man mir schenken, ich würde es nicht nutzen.:evil:

• Lebende Tiere als Schlüsselanhänger!? Beitrag #3
Erst mal würde mich interessieren ob das echt ist oder ob das so ein Fake ist wie die Bonsaikitten damals?

• Lebende Tiere als Schlüsselanhänger!? Beitrag #4
Sowas ähnliches habe ich schonmal gesehen, da haben die sich Käfer usw an ein Goldkettchen geklebt und als Brosche getragen. Auch wenn ich jetzt beschimpft werde, aber grade in China usw kann man sich sowas sehr gut vorstellen. Bei den ganzen primitiven Hausmitteln und perversen Essensvorlieben.

Thema:

Lebende Tiere als Schlüsselanhänger!?

Oben Unten