14.05.2005 tiger dame bkh mix Beitrag #1 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 hallo ich vermittel stellvertretend für eine freundin für mich ihre süße katze sie ist ca. 9 monate alt udn ist komplett getiegert wenn sie nicht schnell etwas findet landet sie im tierheim.... kann drinnen bleiben ist aber etwas freigang gewöhnt geht aber nicht weit weg.nur rund ums haus sie kennt hunde und kinder ist stubenrein , geimpf,kastriert und natürlich auch entwurmt ist sehr dringend.... gegen schutzgebühr bitte dringend melden
hallo ich vermittel stellvertretend für eine freundin für mich ihre süße katze sie ist ca. 9 monate alt udn ist komplett getiegert wenn sie nicht schnell etwas findet landet sie im tierheim.... kann drinnen bleiben ist aber etwas freigang gewöhnt geht aber nicht weit weg.nur rund ums haus sie kennt hunde und kinder ist stubenrein , geimpf,kastriert und natürlich auch entwurmt ist sehr dringend.... gegen schutzgebühr bitte dringend melden
15.05.2005 tiger dame bkh mix Beitrag #2 S SusanneNa Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 hallo, warum willst du die katze abgeben? meine mutter möchte gerne eine BKH getigert haben, kann ich bitte ein foto per mail haben??? was soll die katze kosten? wo wohnt deine freundin? tschööööö susanne [email protected]
hallo, warum willst du die katze abgeben? meine mutter möchte gerne eine BKH getigert haben, kann ich bitte ein foto per mail haben??? was soll die katze kosten? wo wohnt deine freundin? tschööööö susanne [email protected]
15.05.2005 tiger dame bkh mix Beitrag #3 P Pfoten-Hilfe Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Du kannst die katze auch bei uns ins Forum stellen Mit Foto ist auch immer sehr gut! Das hilft einiges, und eine Ortsangabe wäre sehr gut Sollte es problematisch werden, bitte bei uns melden! Wir helfen gerne!
Du kannst die katze auch bei uns ins Forum stellen Mit Foto ist auch immer sehr gut! Das hilft einiges, und eine Ortsangabe wäre sehr gut Sollte es problematisch werden, bitte bei uns melden! Wir helfen gerne!
16.05.2005 tiger dame bkh mix Beitrag #4 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 achso ich komme aus ennigerloh kreis warendorf zur zeit befindet die katze sich dort
17.05.2005 tiger dame bkh mix Beitrag #5 S SusanneNa Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 An Minatan: bitte schick mir doch mal ein Foto, ich habe noch keins bekommen! Wir kommen aus dem Kreis Coesfeld, arbeiten aber im Kreis Warendorf (Telgte)! Gruß [email protected]
An Minatan: bitte schick mir doch mal ein Foto, ich habe noch keins bekommen! Wir kommen aus dem Kreis Coesfeld, arbeiten aber im Kreis Warendorf (Telgte)! Gruß [email protected]