Katze gurgelt beim Miauen

Diskutiere Katze gurgelt beim Miauen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, unser kleiner Bubbles (4 1/2 Monate) gurgelt hin und wieder beim Miauen. Ich habe noch nie ein Katze gurgeln hören und konnte dazu...
  • Katze gurgelt beim Miauen Beitrag #1
Madhatter

Madhatter

Hallo,

unser kleiner Bubbles (4 1/2 Monate) gurgelt hin und wieder beim Miauen.
Ich habe noch nie ein Katze gurgeln hören und konnte dazu irgendwie auch nichts finden.

Kennt ihr vielleich so etwas?

Am Dienstag geht es eh zum Impfen, da wollen wir das auch mal beim Arzt nachfragen - aber wäre toll wenn jemand hierzu schon was sagen kann :)

• Katze gurgelt beim Miauen

Anzeige

• Katze gurgelt beim Miauen Beitrag #2
Mh, meinst du Gurgeln so richtig mit Speichel oder eher Gurren? Gurren tun meine Beiden nämlich ständig beim Miauen, richtiges Gurgeln bei Katzen kenne ich nicht.

• Katze gurgelt beim Miauen Beitrag #3
Ne Gurren meine ich nicht - das ist ja eher normal ;)
Ich reden von richtigen Gurgeln - als wie wenn ein Mensch das macht. Versuch mal während des Gurgelns zu Miauen... dann weißt du was ich meine ;)

Meist passiert das auch wenn sie nach oben guckt, sehr seltsam o_O

Thema:

Katze gurgelt beim Miauen

Katze gurgelt beim Miauen - Ähnliche Themen

Katzen schreien jämmerlich seit Umzug: Hallo liebe Katzenliebhaber 🥰 meine zwei Mäuse hatte ich ja bereits in einem etwas älteren Thread vorgestellt. Aktuelles Bild hänge ich aber noch...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten