27.10.2013 Britische kurzhaar Katze blau kaufen... Beitrag #1 CrowTau Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, zu erst mal zu meiner Person. Ich bin 49 Jahre alt und bin verheiratet und Kinder sind außer Haus schon. Meine Frau und ich haben uns überlegt eine junge britische kurzhaar Katze in blau zu kaufen. Haben eine 3 Raumwohnung ca 65qm groß mit Balkon 14qm. Haben schon viel im Internet gelesen über die Katzen und haben da doch noch ein paar Fragen an Euch. Also die meisten Züchter verkaufen die Katzen so ab 12 Wochen, ist das OKI so, oder sollte man eine etwas ältere kaufen? Wenn man sich nur eine Katze zulegt, geht das oder sollte man um bedingt zwei Katzen zulegen? Kann man so eine Katze mal einen oder maximal zwei Tage alleine lassen oder nicht? So das sind eigentlich alle Fragen erst mal ...
Hallo zusammen, zu erst mal zu meiner Person. Ich bin 49 Jahre alt und bin verheiratet und Kinder sind außer Haus schon. Meine Frau und ich haben uns überlegt eine junge britische kurzhaar Katze in blau zu kaufen. Haben eine 3 Raumwohnung ca 65qm groß mit Balkon 14qm. Haben schon viel im Internet gelesen über die Katzen und haben da doch noch ein paar Fragen an Euch. Also die meisten Züchter verkaufen die Katzen so ab 12 Wochen, ist das OKI so, oder sollte man eine etwas ältere kaufen? Wenn man sich nur eine Katze zulegt, geht das oder sollte man um bedingt zwei Katzen zulegen? Kann man so eine Katze mal einen oder maximal zwei Tage alleine lassen oder nicht? So das sind eigentlich alle Fragen erst mal ...
27.10.2013 Britische kurzhaar Katze blau kaufen... Anzeige Schau mal hier:Britische kurzhaar Katze blau kaufen... .
27.10.2013 Britische kurzhaar Katze blau kaufen... Beitrag #2 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 12 Wochen ist okay, auf keinen Fall früher. Wenn man unbedingt Kitten haben möchte, dann immer zwei nehmen. Katzen sind keine Einzeltiere Ansonsten schau mal hier rein: https://www.katzen-forum.de/ueberlegungen-anschaffung/index.html Hier findest du ganz viele Tipps zur Überlegung vor der Anschaffung.
12 Wochen ist okay, auf keinen Fall früher. Wenn man unbedingt Kitten haben möchte, dann immer zwei nehmen. Katzen sind keine Einzeltiere Ansonsten schau mal hier rein: https://www.katzen-forum.de/ueberlegungen-anschaffung/index.html Hier findest du ganz viele Tipps zur Überlegung vor der Anschaffung.
27.10.2013 Britische kurzhaar Katze blau kaufen... Beitrag #3 S sannic. Gast Hallo . Das Tier sollte eher 14wochen alt sein,wenn es von einem seriösen züchter kommt,wird er die Katzen erst dann abgeben und Bitte zu zweit,umbedingt.Katzen sind keine Einzelgänger. Wenn sie dann zu zweit und etwas älter sind ,kann man sie mal allein lassen. Viel Glück bei eurer Suche lg
Hallo . Das Tier sollte eher 14wochen alt sein,wenn es von einem seriösen züchter kommt,wird er die Katzen erst dann abgeben und Bitte zu zweit,umbedingt.Katzen sind keine Einzelgänger. Wenn sie dann zu zweit und etwas älter sind ,kann man sie mal allein lassen. Viel Glück bei eurer Suche lg