taurin

Diskutiere taurin im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Habe es leider ausversehen gelôscht. Bitte nochmals um Antworten wieviel Taurin ein Kater am Tag braucht und ob ich es dann einfach über das...
  • taurin Beitrag #1
S

Sarah3110

Habe es leider ausversehen gelôscht.
Bitte nochmals um Antworten wieviel Taurin ein Kater am Tag braucht und ob ich es dann einfach über das Nassfutter streuen soll?Tabletten werden nicht gefressen.

• taurin

Anzeige

• taurin Beitrag #3
  • taurin Beitrag #4
ok dankeschön

Thema:

taurin

taurin - Ähnliche Themen

Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Oben Unten