...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist...
Diskutiere ...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tja, dann steht die Kamera nicht mehr still.
Am Wochenende war ich mit Conni (Fileo) auf Tour, beginnen wir also damit.
Erstmal musste Conni auf...
-
-
...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #1
Tja, dann steht die Kamera nicht mehr still.
Am Wochenende war ich mit Conni (Fileo) auf Tour, beginnen wir also damit.
Erstmal musste Conni auf dem Weg zum eigentlichen Ziel anhalten, denn ich hab mich in das hier verliebt:
Naja. Und anschließend kam dann das hier (Achtung, Bilderflut

)
-
-
-
...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #2
-
-
...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #3
Ja, genau! Woher weißt du?
-
-
...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #4
Weil ich in meinem Leben viel mit den Trakehner Pferden zu tun hatte, den alten Stutmeister aus Schmoel persönlich kannte und den damaligen Nachfolger Uwe Rohwedder, der dann die Trakehner in Panker unter seiner Obhut hatte. Wir waren in den 90ern ziemlich oft da oben, kennen Panker, die Ole Liese, Schmoel und Rantzau sehr gut.
Unsere damalige Trakehner Stute haben wir übrigens in Probsteierhagen/Röbsdorf gekauft.
Aber lang, lang ist's her. Damals hatten wir mit Katzen noch nix im Sinn.
-
-
...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #5
Cool! :-D Dann sind wir uns ja vielleicht schon mal über den Weg gelaufen, wenn du hier schon so viel unterwegs warst! Obwohl...nee...in den 90ern wohl eher noch nicht... :lol:
-
-
...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #6
Ich liebe Schleswig Holstein, der Selenter See, der Hessenstein, die Plöner Seen. Dann Rothensande, wo die Immenhoffilme gedreht wurden.
Katarinental, damals noch geführt von Erdmuthe von Zitzewitz. Sie durften wir auch kennenlernen. Sie ist damals noch mit ihren Trakehner aus Ostpreussen/Wedern als 11jährige geflüchtet. Leider 2011 verstorben.
Irgendwann werden wir mal wieder dahin fahren. Aber du weisst ja selbst, mit 4 Katzen geht das nicht so mal eben. Vor allem, weil wir ja aus dem Ruhrgebiet kommen.
-
-
...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #7
Bist hier ja echt schon rumgekommen! :-D
Ja, "mal eben" ist immer etwas schlecht, das stimmt!
-
-
...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #8
Hey ninabella, ich wohne ganz in der Nähe dieser schönen Gegend.
Ja, die Holsteinische Schweiz und Seenplatte ist schon schön, möchte es hier nicht mehr missen.
Als Sohnemann noch kleiner war, haben wir auch gerne Ausflüge nach Malente usw. gemacht, ins Wildgehege, zum Treetboot fahren auf dem Kellersee.
LG
-
-
...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #9
Mensch Lisi, das muss ich mir daheim mal anschauen. Allein der erste Post frisst wahrscheinlich schon meine Bandbreite für den ganzen Monat auf. :lol::-(
Thema: