...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist...

Diskutiere ...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tja, dann steht die Kamera nicht mehr still. Am Wochenende war ich mit Conni (Fileo) auf Tour, beginnen wir also damit. Erstmal musste Conni auf...
  • ...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #1
Tragetasche

Tragetasche

Tja, dann steht die Kamera nicht mehr still.

Am Wochenende war ich mit Conni (Fileo) auf Tour, beginnen wir also damit.

Erstmal musste Conni auf dem Weg zum eigentlichen Ziel anhalten, denn ich hab mich in das hier verliebt:

16302829xi.jpg

16302830ln.jpg

Naja. Und anschließend kam dann das hier (Achtung, Bilderflut ;) )

16302831hd.jpg

16302832er.jpg

16302833kk.jpg

16302834an.jpg

16302835tc.jpg

16302837id.jpg

16302838si.jpg

16302839vn.jpg

16302841rf.jpg

16302842no.jpg

16302843vl.jpg

16302844mw.jpg

16302845na.jpg

16302846cp.jpg

16302847or.jpg

16302848uk.jpg

16302850et.jpg

16302851nk.jpg

16302758bh.jpg

16302759xz.jpg

16302760rm.jpg

16302761lt.jpg

16302762ih.jpg

• ...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #2
Oh Lisi, ist das Panker?

• ...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #3
Ja, genau! Woher weißt du?

• ...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #4
Weil ich in meinem Leben viel mit den Trakehner Pferden zu tun hatte, den alten Stutmeister aus Schmoel persönlich kannte und den damaligen Nachfolger Uwe Rohwedder, der dann die Trakehner in Panker unter seiner Obhut hatte. Wir waren in den 90ern ziemlich oft da oben, kennen Panker, die Ole Liese, Schmoel und Rantzau sehr gut.

Unsere damalige Trakehner Stute haben wir übrigens in Probsteierhagen/Röbsdorf gekauft.

Aber lang, lang ist's her. Damals hatten wir mit Katzen noch nix im Sinn.

• ...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #5
Cool! :-D Dann sind wir uns ja vielleicht schon mal über den Weg gelaufen, wenn du hier schon so viel unterwegs warst! Obwohl...nee...in den 90ern wohl eher noch nicht... :lol:

• ...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #6
Ich liebe Schleswig Holstein, der Selenter See, der Hessenstein, die Plöner Seen. Dann Rothensande, wo die Immenhoffilme gedreht wurden.

Katarinental, damals noch geführt von Erdmuthe von Zitzewitz. Sie durften wir auch kennenlernen. Sie ist damals noch mit ihren Trakehner aus Ostpreussen/Wedern als 11jährige geflüchtet. Leider 2011 verstorben.

Irgendwann werden wir mal wieder dahin fahren. Aber du weisst ja selbst, mit 4 Katzen geht das nicht so mal eben. Vor allem, weil wir ja aus dem Ruhrgebiet kommen.

• ...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #7
Bist hier ja echt schon rumgekommen! :-D

Ja, "mal eben" ist immer etwas schlecht, das stimmt!

• ...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #8
Hey ninabella, ich wohne ganz in der Nähe dieser schönen Gegend.
Ja, die Holsteinische Schweiz und Seenplatte ist schon schön, möchte es hier nicht mehr missen.
Als Sohnemann noch kleiner war, haben wir auch gerne Ausflüge nach Malente usw. gemacht, ins Wildgehege, zum Treetboot fahren auf dem Kellersee.

LG

• ...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... Beitrag #9
Mensch Lisi, das muss ich mir daheim mal anschauen. Allein der erste Post frisst wahrscheinlich schon meine Bandbreite für den ganzen Monat auf. :lol::-(

Thema:

...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist...

...und das passiert, wenn Lisi unterwegs ist... - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Oben Unten