Hallo,
Danke für die schnellen Antworten
Ich hab mich etwas verschrieben. Ich habe ihn mit 7 Wochen bekommen, jetzt ist er 9 Wochen alt.
Ja, natürlich beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Kleinen. Deshalb wollte ich ja gerne Tipps was ich evtl besser machen könnte oder unbedingt beachten sollte. Seit ein paar Tagen kommt er nun auch von alleine an und sucht die Nähe (die er natürlich bekommt!). Die Nächte schlafen wir nun auch zusammen
Also, es hat sich schon sehr gebessert!
Klar, der kleine hat einiges schon durchmachen müssen, nun hat er ja seinen Ruhepol gefunden.
Ja, die Tierheime sind momentan bis obenhin voll. Es ist echt traurig! Unverständlich was manche Menschen Tieren alles antuen können! Mir kamen die Tränen.
Aber das ist wohl ein anderes Thema...
Also, meine Oma, Mutter und meine beste Freundin haben/hatten alle Katzen und auch alle in Einzelhaltung. Hab auf die Erfahrungen zurückgegriffen.
Auch wenn die Frage etwas doof kommt (und ja ich hab sehr viel darüber gelesen ^^ möchte aber gerne eure Meinung hören), ist es denn wirklich so ... Nennen wir es mal "fragwürdig" eine Katze alleine zu halten?
P.S.: ich hab mal ein paar Bilder von dem kleinen hochgeladen