Antibabyspritze gegen Flöhe
Diskutiere Antibabyspritze gegen Flöhe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
kennt jemand die Antibabyspritze gegen Flöhe für Katzen?
Hat jemand damit Erfahrung?
Die Wirkung hält ein halbes Jahr und es soll...
-
-
Antibabyspritze gegen Flöhe Beitrag #1
Hallo,
kennt jemand die Antibabyspritze gegen Flöhe für Katzen?
Hat jemand damit Erfahrung?
Die Wirkung hält ein halbes Jahr und es soll verhindert werden, dass, wenn ein Floh zubeißt, er keine Nachkommen produzieren kann.
Wäre ja sehr sinnvoll, denn die Dinger vermehren sich ja nicht gerade langsam. :roll:
Aber ist dies auch gut für die Katze?
Kenne eine, die keinerlei Nebenwirkungen hat, aber jede Katze ist ja anders.
Gruß :wink:
-
-
-
Antibabyspritze gegen Flöhe Beitrag #2
hallo,
also ich hab bisher noch nie was davon gehört.
aber ich würde meine katze nicht mit so nem zeug voll spritzen lassen, nur damit die flöhe verhüten. :wink:
ich find das total überflüssig. wenn deine katze flöhe hat, sind die ja eigentlich mittlerweile locker wieder weg zu kriegen.
hell
-
-
Antibabyspritze gegen Flöhe Beitrag #3
Sprtizen kenne ich nicht, wohl aber ein mittel das übers Futter gegeben wird, PROGRAM.
Manche schwören darauf, andere halten es für Humbug... Muss natürlich regelmässig gegeben werden damites auch nachhaltig wirkt...
-
-
Antibabyspritze gegen Flöhe Beitrag #4
Program ist auch als Spritze zu haben - dann muß man es eben nur alle halbe Jahr geben anstatt monatlich die Pampe über das Futter.
Ich gebe immer Progam für Hunde als Tablette und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ganz so einfach ist eine Flohplage nämlich nicht in den Griff zu bekommen.
Wir haben schon einmal mehrere Monate dagegen angekämpft - wir waren kurz davor, einen Kammerjäger zu holen. Die Biester können sehr hartnäckig sein.
Thema: