• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kätzchen 10 wochen alt und Harngrieß :(

Diskutiere Kätzchen 10 wochen alt und Harngrieß :( im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen Ich weis ihr habt mit sicherheit schon viel zum Thema Harngrieß gelesen und geschrieben Jedoch ist ja Harngrieß bei einer so jungen...
  • Kätzchen 10 wochen alt und Harngrieß :( Beitrag #1
L

Lovekitti

Hallo zusammen
Ich weis ihr habt mit sicherheit schon viel zum Thema Harngrieß gelesen und geschrieben
Jedoch ist ja Harngrieß bei einer so jungen Katze relativ selten
Mein Problem ist jetzt einfach das ich schon mehrfach beim Tierarzt war Antibiotikum bekommen habe ohne ende jedoch ohne Besserung und gestern bekam sie eine spritze die 2 Wochen anhält seid dem ist noch mehr Blut im Urin aber der Harngries scheind sich zu Lösen da immer größere Harngrieß Klümpchen mit raus kommen ist das den gut wenn sich der Harngrieß löst und praktisch normal ausgeschieden wird

Danke schonmal für die Antworten

Thema:

Kätzchen 10 wochen alt und Harngrieß :(

Kätzchen 10 wochen alt und Harngrieß :( - Ähnliche Themen

5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Kranke Katze wird zudem noch massiv unsauber: Hallo :-( Ich hatte jüngst noch einige Freds paralell geschrieben, und dann wurde es still. Grund ist eine hefige Erkrankung von U'Cha, unserer...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Morla&Ylvie- zwei Sonderlinge aus Flensburg: Nachdem ich den Vorschlag bekam, doch einen eigenen Foto-Faden für meine 2 Mädels an zu legen, werde ich das jetzt mal machen, und die Bildchen...
Oben Unten