29.10.2013 Kätzchen 10 wochen alt und Harngrieß :( Beitrag #1 L Lovekitti Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen Ich weis ihr habt mit sicherheit schon viel zum Thema Harngrieß gelesen und geschrieben Jedoch ist ja Harngrieß bei einer so jungen Katze relativ selten Mein Problem ist jetzt einfach das ich schon mehrfach beim Tierarzt war Antibiotikum bekommen habe ohne ende jedoch ohne Besserung und gestern bekam sie eine spritze die 2 Wochen anhält seid dem ist noch mehr Blut im Urin aber der Harngries scheind sich zu Lösen da immer größere Harngrieß Klümpchen mit raus kommen ist das den gut wenn sich der Harngrieß löst und praktisch normal ausgeschieden wird Danke schonmal für die Antworten
Hallo zusammen Ich weis ihr habt mit sicherheit schon viel zum Thema Harngrieß gelesen und geschrieben Jedoch ist ja Harngrieß bei einer so jungen Katze relativ selten Mein Problem ist jetzt einfach das ich schon mehrfach beim Tierarzt war Antibiotikum bekommen habe ohne ende jedoch ohne Besserung und gestern bekam sie eine spritze die 2 Wochen anhält seid dem ist noch mehr Blut im Urin aber der Harngries scheind sich zu Lösen da immer größere Harngrieß Klümpchen mit raus kommen ist das den gut wenn sich der Harngrieß löst und praktisch normal ausgeschieden wird Danke schonmal für die Antworten
29.10.2013 Kätzchen 10 wochen alt und Harngrieß :( Anzeige Schau mal hier:Kätzchen 10 wochen alt und Harngrieß :( .