Grau Schlemmertopf Lamm&Reis

Diskutiere Grau Schlemmertopf Lamm&Reis im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, weiß hier jemand, ob in der Sorte Lamm&Reis noch andere Fleischsorten drin sind oder ausschließlich Lamm ? Hab 2 versch. Zusammensetzungen...
  • Grau Schlemmertopf Lamm&Reis Beitrag #1
maunZ

maunZ

Hallo,
weiß hier jemand, ob in der Sorte Lamm&Reis noch andere Fleischsorten drin sind oder ausschließlich Lamm ? Hab 2 versch. Zusammensetzungen gefunden. Bei STO steht "Fleisch (ausschließlich 65 % vom Lamm), Vollkornreis, Mineralstoffe, Taurin." was ja eindeutig NUR Lamm heißt. Bei zooplus steht jedoch "Fleisch und Innereien (Lamm mind. 72%), Getreide (Vollkornreis mind. 4%), Fleischbrühe, Calciumcarbonat. " Wobei ich auch hier vermute, dass nur Lamm drin ist, da die Brühe mit aufgeführt ist und demnach noch dazugerechnet werden muss.

Weiß jemand mehr oder hat mal bei Grau nachgefragt ?
Danke schonmal.

• Grau Schlemmertopf Lamm&Reis

Anzeige

• Grau Schlemmertopf Lamm&Reis Beitrag #2
Bei Grau steht es so:
Zusammensetzung:
Fleisch und Innereien (Lamm mind. 72 %), Getreide
(Vollkornreis mind. 4 %), Fleischbrühe, Calciumcarbonat

Ich würde das so verstehe, dass nur Lamm drin ist. Zur Sicherheit kannst du ja mal bei Grau nachfragen...

Thema:

Grau Schlemmertopf Lamm&Reis

Grau Schlemmertopf Lamm&Reis - Ähnliche Themen

Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Katzenfutter Zusammensetzung: Ich brauche mal Eure Hilfe. Wollte jetzt noch mal eine Ladung *hochwertiges* Futter zur Probe bestellen. Gerade auch, weil unsere kleine Diva...
wieso wird Grau immer so gelobt?: in jedem Forum wird grau empfohlen, teilweise als das beste Futter, welches es gibt. Ist das nicht reichlich übertrieben? die Deklaration ist ja...
Bozita Nassfutter aus der 410 g Dose: Hallo zusammen, bisher kannte ich Bozita nur aus dem Tetrapak. Neulich habe ich aber eine 410g-Probedose Bozita Hühnchen gekauft. Meine Katze...
Coshida sensitiv: Hallo ihr Lieben, kennt jemand diese 100g Schalen von Lidl? Da gibt es die mit 4% und dann eben diese sensitiv Sorten. Pute mit Reis oder Lamm...
Oben Unten