Mein Samy ist tot

Diskutiere Mein Samy ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, freut mich riesig daß Samu bei euch einziehen durfte! Das hört sich ja schon sehr gut an mit der Zusammenführung. Ich wünsche euch eine...
  • Mein Samy ist tot Beitrag #21
Hey,

freut mich riesig daß Samu bei euch einziehen durfte!

Das hört sich ja schon sehr gut an mit der Zusammenführung.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen...

Samy schaut jetzt bestimmt vom Regenbogen herab und ist froh.

Alles Gute,

Catman

P. S. Auch ich forciere mal den Wunsch nach Footooos... ;-)

• Mein Samy ist tot Beitrag #22
Es tut verdammt weh, ein geliebtes Tier zu verlieren, ich weiss wie du dich da fühlst und du hast da mein vollstes Mitgefühl, Melanie. Ich hab erst am Mittwoch meine Mona verloren und es fühlt sich so an, als hätte man mir das Herz bei lebendige Leibe aus der Brust gerissen. Ich hoffe aber, das Samy seinen Weg zu Mona gefunden hat und wünsche dir einfach nur ganz viel Kraft. *dich mal in den Arm nehm*

• Mein Samy ist tot Beitrag #23
Hallo Ihr Lieben,
Heute war ich mit Samu und Timmy beim Tierarzt. Blutabnahme zum Checken, ob die beiden eventuell auch HCM wie Sammy haben könnte. Daumen Drücken das es nicht so ist...... Vor mir hat eine Frau eine 5 Monate alte Katze einfach da gelassen weil die kleine einen Herzfehler hat und sie nur eine gesunde Katze will. Eine süße Schildpatt. Naja und wie es halt kommen muss, habe ich meinen Mann angerufen und so zog heute Finchen bei uns auch noch ein. Bilder folgen .....

• Mein Samy ist tot Beitrag #24
Das ist schön dass ihr die Kleine aufgenommen habt! .... man kann nie genug Katzen haben :mrgreen:

Was sind das bloß für Menschen die ihr Tier einfach nicht mehr mitnehmen?!? :evil:
Unglaublich. Aber - dann ist es auch richtig so - so jemand hat keine Katze verdient.

Drücke die Daumen - sowohl dass die beiden Größeren gesund sind, als auch dass die Kleine sich gut einlebt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Samy ist tot Beitrag #25
Huhu,

Daumen und Pfötchen sind für Samu und Timmy gedrückt.

Toll, dass Du die Kleine aufgenommen hast. Freu mich schon auf Finchen-Bilder.

LG

• Mein Samy ist tot Beitrag #26
Wie? Die Tante hat das Kätzchen da gelassen, nur weil das Tier einen Herzfehler hat? Aber ansonsten ist die Alte noch ganz frisch in der Birne..Sorry, wenn ich mich da nun aufrege, aber sowas ist einfach nur asozial und unverantwortlich und ich gebe Catman da recht. So jemand verdient keine Katze und ich würd das eiskalt dem Tierschutz melden! Es ist aber schön zu wissen, das du dich dem Kätzchen angenommen hast, das freut mich sehr und ich hoffe, das sich die Kleine sehr schnell einleben wird :)

Thema:

Mein Samy ist tot

Mein Samy ist tot - Ähnliche Themen

Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten