31.10.2013 Was hat meine Chilli? :( Beitrag #21 C Chilli E Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ja aber was soll das denn bringen, wenn der doch auch nicht weiß was sie hat....zwei Tierärzte haben sie untersucht und wissen nichts. Deshalb ist es für mich sinniger erstmal das Ergebnis des Tests abzuwarten.
Ja aber was soll das denn bringen, wenn der doch auch nicht weiß was sie hat....zwei Tierärzte haben sie untersucht und wissen nichts. Deshalb ist es für mich sinniger erstmal das Ergebnis des Tests abzuwarten.
31.10.2013 Was hat meine Chilli? :( Beitrag #22 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 genauso isses - erst mal Laborbericht abwarten, der kommt ja heute bestimmt mal rein ;-)
31.10.2013 Was hat meine Chilli? :( Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.011 Reaktionspunkte 29.299 Hast Du noch kein Ergebnis?
31.10.2013 Was hat meine Chilli? :( Beitrag #24 C Chilli E Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Nein meine Mama war sogar eben extra persönlich da.
31.10.2013 Was hat meine Chilli? :( Beitrag #25 yodetta Moderator Beiträge 57.011 Reaktionspunkte 29.299 Mensch, so ein Mist! Wie geht es ihr denn jetzt? Hat sie nochmal erbrochen? Hat sie was gefressen?
31.10.2013 Was hat meine Chilli? :( Beitrag #26 C Chilli E Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Nein, erbrochen hat sie seit heute Morgen nicht mehr aber gefressen auch nicht Sie schläft zurzeit.
31.10.2013 Was hat meine Chilli? :( Beitrag #27 yodetta Moderator Beiträge 57.011 Reaktionspunkte 29.299 Das sie nicht mehr erbrochen hat, ist doch wenigstens etwas. Okay, dann warten wir weiter!
02.11.2013 Was hat meine Chilli? :( Beitrag #28 C Chilli E Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Der kleinen Maus gehts zum Glück besser Gestern morgen hat sie nochmal gebrochen, aber seit gestern nachmittag hat sie wieder langsam angefangen zu fressen Der Tierarzt konnte nur feststellen, dass die Nierenwerte nicht gut waren, alle anderen Organe aber noch gut. Sie hat am Donnerstag abend nochmal eine Aufbauspritze bekommen und eben war ich nochmal mit ihr beim Arzt, da hat sie noch eine Infusion und noch zwei Spritzen bekommen. Sie ist jetzt aber auch wieder etwas lebendiger und läuft wieder draußen rum Haben jetzt noch ein Medikament bekommen, dass wir ihr jeden Tag ins Mäulchen tun müssen, damit die Nieren gefördert werden Aber mir ist gestern ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als sie wieder angefangen hat zu fressen
Der kleinen Maus gehts zum Glück besser Gestern morgen hat sie nochmal gebrochen, aber seit gestern nachmittag hat sie wieder langsam angefangen zu fressen Der Tierarzt konnte nur feststellen, dass die Nierenwerte nicht gut waren, alle anderen Organe aber noch gut. Sie hat am Donnerstag abend nochmal eine Aufbauspritze bekommen und eben war ich nochmal mit ihr beim Arzt, da hat sie noch eine Infusion und noch zwei Spritzen bekommen. Sie ist jetzt aber auch wieder etwas lebendiger und läuft wieder draußen rum Haben jetzt noch ein Medikament bekommen, dass wir ihr jeden Tag ins Mäulchen tun müssen, damit die Nieren gefördert werden Aber mir ist gestern ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als sie wieder angefangen hat zu fressen
04.11.2013 Was hat meine Chilli? :( Beitrag #29 C Chilli E Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ich bin so happy, dass es ihr wieder besser geht Chilli hat sogar schon wieder einen Vogel gefangen Ich hatte wirklich schon mit dem Schlimmsten gerechnet :/ Sie bekommt aber noch jeden Tag Medizin, damit die Nieren richtig arbeiten.
Ich bin so happy, dass es ihr wieder besser geht Chilli hat sogar schon wieder einen Vogel gefangen Ich hatte wirklich schon mit dem Schlimmsten gerechnet :/ Sie bekommt aber noch jeden Tag Medizin, damit die Nieren richtig arbeiten.
04.11.2013 Was hat meine Chilli? :( Beitrag #30 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 weisst du denn, wie hoch die Nierenwerte sind, bzw. hat dir der Tierarzt den Laborbericht ausgehändigt? wenn nicht, darfst du ihn verlangen... Es wäre interessant zu wissen, ob Chillis Nieren nur vorübergehend etwas "stottern" oder ob es CNI (chronische Nieren-Insuffizienz) ist. Leider ist diese Schxxxxxkrankheit sehr verbreitet und absolut unheilbar. Was kriegt Chilli denn fürn Medikament zur "Nierenförderung"?
weisst du denn, wie hoch die Nierenwerte sind, bzw. hat dir der Tierarzt den Laborbericht ausgehändigt? wenn nicht, darfst du ihn verlangen... Es wäre interessant zu wissen, ob Chillis Nieren nur vorübergehend etwas "stottern" oder ob es CNI (chronische Nieren-Insuffizienz) ist. Leider ist diese Schxxxxxkrankheit sehr verbreitet und absolut unheilbar. Was kriegt Chilli denn fürn Medikament zur "Nierenförderung"?
04.11.2013 Was hat meine Chilli? :( Beitrag #31 yodetta Moderator Beiträge 57.011 Reaktionspunkte 29.299 Huhu! Schön, dass es ihr besser geht! *sich freut* Ich schließe mich noch den Fragen von Funny an. Liebe Grüße Melanie
Huhu! Schön, dass es ihr besser geht! *sich freut* Ich schließe mich noch den Fragen von Funny an. Liebe Grüße Melanie
07.11.2013 Was hat meine Chilli? :( Beitrag #32 C Chilli E Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Nein, ich weiß leider nicht, wie hoch die Nierenwerte sind aber ich denke nicht, dass das nur vorübergehend so war. Glaube schon, dass sie jetzt immer mit sowas zu kämpfen haben wird, weil sie ist ja auch schon was älter. Wie das Medikament heißt muss ich nochmal nachschauen, das weiß ich grad nicht.
Nein, ich weiß leider nicht, wie hoch die Nierenwerte sind aber ich denke nicht, dass das nur vorübergehend so war. Glaube schon, dass sie jetzt immer mit sowas zu kämpfen haben wird, weil sie ist ja auch schon was älter. Wie das Medikament heißt muss ich nochmal nachschauen, das weiß ich grad nicht.