• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was hat meine Chilli? :(

Diskutiere Was hat meine Chilli? :( im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja aber was soll das denn bringen, wenn der doch auch nicht weiß was sie hat....zwei Tierärzte haben sie untersucht und wissen nichts. Deshalb ist...
  • Was hat meine Chilli? :( Beitrag #21
Ja aber was soll das denn bringen, wenn der doch auch nicht weiß was sie hat....zwei Tierärzte haben sie untersucht und wissen nichts. Deshalb ist es für mich sinniger erstmal das Ergebnis des Tests abzuwarten.

• Was hat meine Chilli? :( Beitrag #22
genauso isses - erst mal Laborbericht abwarten, der kommt ja heute bestimmt mal rein ;-)

• Was hat meine Chilli? :( Beitrag #23
Hast Du noch kein Ergebnis?

• Was hat meine Chilli? :( Beitrag #24
Nein :( meine Mama war sogar eben extra persönlich da.

• Was hat meine Chilli? :( Beitrag #25
Mensch, so ein Mist!

Wie geht es ihr denn jetzt?
Hat sie nochmal erbrochen?
Hat sie was gefressen?

• Was hat meine Chilli? :( Beitrag #26
Nein, erbrochen hat sie seit heute Morgen nicht mehr aber gefressen auch nicht :(
Sie schläft zurzeit.

• Was hat meine Chilli? :( Beitrag #27
Das sie nicht mehr erbrochen hat, ist doch wenigstens etwas.

Okay, dann warten wir weiter!

• Was hat meine Chilli? :( Beitrag #28
Der kleinen Maus gehts zum Glück besser :) Gestern morgen hat sie nochmal gebrochen, aber seit gestern nachmittag hat sie wieder langsam angefangen zu fressen :) Der Tierarzt konnte nur feststellen, dass die Nierenwerte nicht gut waren, alle anderen Organe aber noch gut. Sie hat am Donnerstag abend nochmal eine Aufbauspritze bekommen und eben war ich nochmal mit ihr beim Arzt, da hat sie noch eine Infusion und noch zwei Spritzen bekommen. Sie ist jetzt aber auch wieder etwas lebendiger und läuft wieder draußen rum :) Haben jetzt noch ein Medikament bekommen, dass wir ihr jeden Tag ins Mäulchen tun müssen, damit die Nieren gefördert werden :)
Aber mir ist gestern ein riesen Stein vom Herzen gefallen, als sie wieder angefangen hat zu fressen :)

• Was hat meine Chilli? :( Beitrag #29
Ich bin so happy, dass es ihr wieder besser geht :) Chilli hat sogar schon wieder einen Vogel gefangen :) Ich hatte wirklich schon mit dem Schlimmsten gerechnet :/ Sie bekommt aber noch jeden Tag Medizin, damit die Nieren richtig arbeiten.

• Was hat meine Chilli? :( Beitrag #30
weisst du denn, wie hoch die Nierenwerte sind, bzw. hat dir der Tierarzt den Laborbericht ausgehändigt? wenn nicht, darfst du ihn verlangen... Es wäre interessant zu wissen, ob Chillis Nieren nur vorübergehend etwas "stottern" oder ob es CNI (chronische Nieren-Insuffizienz) ist. Leider ist diese Schxxxxxkrankheit sehr verbreitet und absolut unheilbar.

Was kriegt Chilli denn fürn Medikament zur "Nierenförderung"?

• Was hat meine Chilli? :( Beitrag #31
Huhu!

Schön, dass es ihr besser geht!:)
*sich freut*

Ich schließe mich noch den Fragen von Funny an.

Liebe Grüße
Melanie

• Was hat meine Chilli? :( Beitrag #32
Nein, ich weiß leider nicht, wie hoch die Nierenwerte sind aber ich denke nicht, dass das nur vorübergehend so war. Glaube schon, dass sie jetzt immer mit sowas zu kämpfen haben wird, weil sie ist ja auch schon was älter. Wie das Medikament heißt muss ich nochmal nachschauen, das weiß ich grad nicht.

Thema:

Was hat meine Chilli? :(

Was hat meine Chilli? :( - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Edna 27.07.2012 - 29.01.2025: Ich kann es immer noch nicht fassen. Heute musste ich meine über alles geliebte Edna gehen lassen. Dabei war sie erst 12 Jahre alt. Am 10.11.24...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Oben Unten