01.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich würde ihn nochmal anrufen und ihn bitten, seine Zahlungseingänge nochmals zu überprüfen. Vielleicht hast Du einfach den Verwendungszweck nicht richtig geschrieben und er konnte Deine Zahlung nicht zuordnen.
Ich würde ihn nochmal anrufen und ihn bitten, seine Zahlungseingänge nochmals zu überprüfen. Vielleicht hast Du einfach den Verwendungszweck nicht richtig geschrieben und er konnte Deine Zahlung nicht zuordnen.
31.10.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Anzeige Schau mal hier:Dringend geld falsch überwiesen was tun? .
01.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #22 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Anrufen würde ich aber nur, wenn du gut Fränkisch kannst oder gleich Frau Wagner verlangen.
01.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #23 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Kontoauszug kopieren und alles andere unkenntlich machen (durchstreichen). Nur das was für den Herrn wichtig ist.
Kontoauszug kopieren und alles andere unkenntlich machen (durchstreichen). Nur das was für den Herrn wichtig ist.
01.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Schneeleopard schrieb: Kontoauszug kopieren und alles andere unkenntlich machen (durchstreichen). Nur das was für den Herrn wichtig ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja nicht wie beim Jobcenter.:mrgreen: Ich denke, mit einem Anruf lässt sich alles einfach klären. Ich vermute, beim Verwendungszweck wurde entweder was falsches oder gar nichts eingetragen und man kann deshalb die Zahlung nicht zuordnen. Aber da das Datum der Zahlung ja nun bekannt sein dürfte, lässt es sich ja hoffentlich auf diesen Tag begrenzen und sollte beim Zahlungsempfänger einfach auffindbar sein.
Schneeleopard schrieb: Kontoauszug kopieren und alles andere unkenntlich machen (durchstreichen). Nur das was für den Herrn wichtig ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja nicht wie beim Jobcenter.:mrgreen: Ich denke, mit einem Anruf lässt sich alles einfach klären. Ich vermute, beim Verwendungszweck wurde entweder was falsches oder gar nichts eingetragen und man kann deshalb die Zahlung nicht zuordnen. Aber da das Datum der Zahlung ja nun bekannt sein dürfte, lässt es sich ja hoffentlich auf diesen Tag begrenzen und sollte beim Zahlungsempfänger einfach auffindbar sein.
01.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #25 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Versuche auf jeden Fall bis Ende der Woche das mit Herr Wagner zu klären. Wenn er nicht einlenkt und sich quer stellt, geh direkt am Montag zu deiner Bank und frag nach ob du das Geld zurück überweisen lassen kannst.
Versuche auf jeden Fall bis Ende der Woche das mit Herr Wagner zu klären. Wenn er nicht einlenkt und sich quer stellt, geh direkt am Montag zu deiner Bank und frag nach ob du das Geld zurück überweisen lassen kannst.
02.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #26 H Hoffnungslos Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 Das Geld habe ich schon vor nem monat überwiesen. Vor zwei Wochen hatte ich bei Hrnn. Wagner angerufen und gefragt wann der Kratzbaum geliefert wird da sagte er mir diese oder nächste Woche und vor paar tagen hinterlässt mir er eine Nachricht das er das Geld garnicht bekommen hat:roll:. Die Bäume sind stabil und schön, aber nochmal werde ich dort ganz bestimmt nicht mehr bestellen.
Das Geld habe ich schon vor nem monat überwiesen. Vor zwei Wochen hatte ich bei Hrnn. Wagner angerufen und gefragt wann der Kratzbaum geliefert wird da sagte er mir diese oder nächste Woche und vor paar tagen hinterlässt mir er eine Nachricht das er das Geld garnicht bekommen hat:roll:. Die Bäume sind stabil und schön, aber nochmal werde ich dort ganz bestimmt nicht mehr bestellen.
02.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #27 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das ist ganz bestimmt ein Missverständnis. Du hast ja alles richtig gemacht mit der Überweisung. Rufe diesen Herrn Montag an und dann wird sich das ganz bestimmt klären. ;-)
Das ist ganz bestimmt ein Missverständnis. Du hast ja alles richtig gemacht mit der Überweisung. Rufe diesen Herrn Montag an und dann wird sich das ganz bestimmt klären. ;-)
02.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #28 ClaraLunaCally Beiträge 286 Reaktionspunkte 4 Also früher konnte man bei der Bank (jedenfalls war das bei uns so) einen sogenannten Nachforschungsantrag stellen- Kostet aber was. Sollte deine Überweisung wirklich mit allen Daten korrekt sein und das Geld ist trotzdem wirklich nicht beim Herrn Wagner angekommen, ist ja irgendwo was schief gelaufen. Jedenfalls kann die Bank Schritt für Schritt nachvollziehen, was mit deiner Überweisung passiert ist. Weiß aber leider nicht, wie das heute so läuft oder heißt, bin schon Jahre weg vom Schalterbetrieb. Aber Fragen kostet ja erstmal nichts.
Also früher konnte man bei der Bank (jedenfalls war das bei uns so) einen sogenannten Nachforschungsantrag stellen- Kostet aber was. Sollte deine Überweisung wirklich mit allen Daten korrekt sein und das Geld ist trotzdem wirklich nicht beim Herrn Wagner angekommen, ist ja irgendwo was schief gelaufen. Jedenfalls kann die Bank Schritt für Schritt nachvollziehen, was mit deiner Überweisung passiert ist. Weiß aber leider nicht, wie das heute so läuft oder heißt, bin schon Jahre weg vom Schalterbetrieb. Aber Fragen kostet ja erstmal nichts.
03.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #29 Maddin83 Beiträge 822 Reaktionspunkte 18 Geld zurückbuchen geht meines Wissens nicht mehr so einfach. Seit ein zwei Jahren ist man für selbst durchgeführte Überweisungen selbst verantwortlich und das mit der Rückbuchung innerhalb von 6 Wochen gibt es wohl nicht mehr dann. Hatte nämlich auch mal aus versehen etwas doppelt überwiesen und wollte es rückgängig machen. Der Bankmitarbeiter erklärte mir das dann so und er meinte da muss ich mich leider direkt an den Geldempfänger richten. Aber du hast ja den Nachweis, dass du bezahlt hast. Manchmal gerät auch in der Buchhaltung von Firmen etwas durcheinander und klärt sich dann aber wieder.
Geld zurückbuchen geht meines Wissens nicht mehr so einfach. Seit ein zwei Jahren ist man für selbst durchgeführte Überweisungen selbst verantwortlich und das mit der Rückbuchung innerhalb von 6 Wochen gibt es wohl nicht mehr dann. Hatte nämlich auch mal aus versehen etwas doppelt überwiesen und wollte es rückgängig machen. Der Bankmitarbeiter erklärte mir das dann so und er meinte da muss ich mich leider direkt an den Geldempfänger richten. Aber du hast ja den Nachweis, dass du bezahlt hast. Manchmal gerät auch in der Buchhaltung von Firmen etwas durcheinander und klärt sich dann aber wieder.
03.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #30 G Gast13634 Gast ich würde den Kontoauszug Herrn Wagner zufaxen. Er hat dann die Möglichkeit genau zurückzuverfolgen, wann er die z.B. die Gutschreibung auf sein Konto übersehen hat. Natürlich erst eine Kopie, dann unkenntlich machen der Daten die ihn nichts angehen, danach faxen :razz: lg Verena
ich würde den Kontoauszug Herrn Wagner zufaxen. Er hat dann die Möglichkeit genau zurückzuverfolgen, wann er die z.B. die Gutschreibung auf sein Konto übersehen hat. Natürlich erst eine Kopie, dann unkenntlich machen der Daten die ihn nichts angehen, danach faxen :razz: lg Verena
03.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #31 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Hoffnungslos schrieb: und vor paar tagen hinterlässt mir er eine Nachricht das er das Geld garnicht bekommen hat:roll:. Zum Vergrößern anklicken.... Und genau deshalb denke ich, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Fax oder mail ihm Deinen Kontoauzug mit Deiner Zahlung zu und alles wird sich hofffentlich klären. Diese Firma ist ja kein Betrügerverein...
Hoffnungslos schrieb: und vor paar tagen hinterlässt mir er eine Nachricht das er das Geld garnicht bekommen hat:roll:. Zum Vergrößern anklicken.... Und genau deshalb denke ich, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Fax oder mail ihm Deinen Kontoauzug mit Deiner Zahlung zu und alles wird sich hofffentlich klären. Diese Firma ist ja kein Betrügerverein...
05.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #32 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Was ist denn nun rausgekommen bei den mysteriösen Überweisungen? Hoffentlich alles gut und bald ein toller Kratzbaum im Haus???
Was ist denn nun rausgekommen bei den mysteriösen Überweisungen? Hoffentlich alles gut und bald ein toller Kratzbaum im Haus???
06.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #33 H Hoffnungslos Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 Guten Morgen! Wie es sich rausstellte konnte der Hr Wagner nicht mein überwiesenes Geld zuordnen, er meinte da stand kein name u.s.w. Jetzt bin ich froh und warte auf meinem neuen Kratzbaum:mrgreen:. lg
Guten Morgen! Wie es sich rausstellte konnte der Hr Wagner nicht mein überwiesenes Geld zuordnen, er meinte da stand kein name u.s.w. Jetzt bin ich froh und warte auf meinem neuen Kratzbaum:mrgreen:. lg
06.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #34 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Guten Morgen, ich habe hier still mitgelesen und gehofft, dass sich alles zum guten wendet. Siehst du, nun bekommst du deinen wunderbaren Kratzbaum. Ich freu mich für dich und hoffe er kommt gut bei deinen Miezen an. Viele Liebe Grüße Belle
Guten Morgen, ich habe hier still mitgelesen und gehofft, dass sich alles zum guten wendet. Siehst du, nun bekommst du deinen wunderbaren Kratzbaum. Ich freu mich für dich und hoffe er kommt gut bei deinen Miezen an. Viele Liebe Grüße Belle
06.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #35 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Und wenn das schicke Katzenglück-Teil dann da ist (denn schick sind die Dinger ohne Zweifel), dann wollen wir bitte auch umgehend ein Foto hier sehen, gell! Ich bin nämlich sehr neugierig.
Und wenn das schicke Katzenglück-Teil dann da ist (denn schick sind die Dinger ohne Zweifel), dann wollen wir bitte auch umgehend ein Foto hier sehen, gell! Ich bin nämlich sehr neugierig.
06.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #36 Mathilda Beiträge 331 Reaktionspunkte 1 für 229 Euro, das ist bestimmt der 804w oder? Den habe ich auch, nur modifiziert auf 3,40m Deckenhöhe. Da freu Dich mal drauf, der ist toll für die Katzen und einfach nur schön!
für 229 Euro, das ist bestimmt der 804w oder? Den habe ich auch, nur modifiziert auf 3,40m Deckenhöhe. Da freu Dich mal drauf, der ist toll für die Katzen und einfach nur schön!
15.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #37 H Hoffnungslos Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 Hallo meine lieben, Ich habe den Kratzbaum bekommen und gestern alleine aufgebaut:mrgreen:.
15.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #38 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Ey, super, dass das Teil da ist. Und ich ziehe meinen Hut vor dem alleine-aufbauen. Nur, wo sind die Fotos? Und wie gefällt der Kratzbaum dir und deinen Katzen?
Ey, super, dass das Teil da ist. Und ich ziehe meinen Hut vor dem alleine-aufbauen. Nur, wo sind die Fotos? Und wie gefällt der Kratzbaum dir und deinen Katzen?
15.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #39 H Hoffnungslos Beiträge 107 Reaktionspunkte 1 Fotos werden noch folgen, ich muss mein USB Kabel finden als Entschädigung werde ich euch dann noch denn Deckenhohen Kratzbaum vom Wagner zeigen:mrgreen:. Mir gefällt der Kratzbaum vom optischen sehr gut, Socke hat schon drauf geschlafen Perle leider noch nicht.
Fotos werden noch folgen, ich muss mein USB Kabel finden als Entschädigung werde ich euch dann noch denn Deckenhohen Kratzbaum vom Wagner zeigen:mrgreen:. Mir gefällt der Kratzbaum vom optischen sehr gut, Socke hat schon drauf geschlafen Perle leider noch nicht.
15.11.2013 Dringend geld falsch überwiesen was tun? Beitrag #40 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das ist doch Klasse das sich noch alles geklärt hat. Bin auch gespannt auf Foto`s !