Biete Gebrauchten Kratzbaum abzugeben
Diskutiere Gebrauchten Kratzbaum abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Gebrauchten Kratzbaum abzugeben (verkauft)
Guten Abend,
da heute die neuen Kratzbäume aufgestellt wurden, habe ich den alten nun günstig...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Gebrauchten Kratzbaum abzugeben Beitrag #1
Gebrauchten Kratzbaum abzugeben (verkauft)
Guten Abend,
da heute die neuen Kratzbäume aufgestellt wurden, habe ich den alten nun günstig abzugeben
Es handelt sich hierbei um das Modell
Rapunzel in dunkelbraun. Der Baum war etwas mehr als drei Jahre im Einsatz und sieht an den Stämmen auch entsprechend zerkratzt aus, aber vielleicht benötigt jemand einen günstigen Kratzbaum.
Bei Interesse bitte melden.
Morgen werde ich auch noch Bilder einstellen, damit man die Spuren sehen kann.
Es ist leider
kein Versand möglich.
Abholung in Duisburg.
Zuletzt bearbeitet:
-
Gebrauchten Kratzbaum abzugeben
-
-
Gebrauchten Kratzbaum abzugeben Beitrag #2
Leider zu weit weg, sonst würd ich ihn sofort nehmen

-
-
Gebrauchten Kratzbaum abzugeben Beitrag #3
-
-
Gebrauchten Kratzbaum abzugeben Beitrag #4
Anbei nun auch die Bilder.
Der Baum hat eine Gesamthöhe von ca. 1,85m und ist durch die schwere Bodenplatte (60x70cm) sehr stabil. Die erhöhten Liegeflächen wurden von meinen beiden geliebt!
Die Stoffflächen sind noch in einem sehr guten Zustand; einzelne Sisalstangen sind hingegen ziemlich zerkratzt, diese können jedoch untereinander ausgetauscht werden, so dass unschöne Stellen verdeckt werden können. Die Schrauben für die Treppen fehlen, könnten aber sicherlich problemlos im Baumarkt nachgekauft werden.
Die Höhlen (50x35x30cm & 40x30x25cm) sind ideale Verstecke, wurden aber von meinen beiden so gut wie nie genutzt, was jetzt mit ein Grund dafür war, dass ich einen neuen Baum geholt habe, der in vollem Umfang geliebt wird.
Zum Wegschmeißen ist "Rapunzel" definitiv zu schade, daher habe ich die Hoffnung einen neuen Besitzer zu finden, dem sie ebenfalls gute Dienste erweisen kann.
Bei Interesse bitte entweder hier antworten oder eine PN an mich

-
Kratzbaum.jpg
157,9 KB
· Aufrufe: 10
-
DSC02790.JPG
2,1 MB
· Aufrufe: 8
-
DSC02789.JPG
2,7 MB
· Aufrufe: 8
-
-
Gebrauchten Kratzbaum abzugeben Beitrag #5
die beiden Säulen müssten aber ausgewechselt werden, da löst sich bereits die Sisalwicklung.
Willst Du den Baum denn unbedingt verkaufen?, sonst würde sich vielleicht ein Tierschutz in der Nähe darüber freuen
-
-
Gebrauchten Kratzbaum abzugeben Beitrag #6
Die Wicklung war nicht sehr stramm, so dass das Seil mit der Zeit durch das Kratzen nach unten geschoben wurde. Aber klar, man könnte die Stämme natürlich auch neu wickeln.
Ich kenne hier in meiner Nähe die Tierschutzorganisationen nicht, daher habe ich den Baum inseriert (hätte ja sein können, dass dort jemand vom Tierschutz schaut) und er ist auch schon weg.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gebrauchten Kratzbaum abzugeben