Hallo, ich brauche nochmal bitte euren Rat; unsere junge Katze hat vorgestern wegen der Entzündungswerte im Urin(einige Tage davor waren
Struvitkristalle aufgetaucht, pH 7)ein Antibiotikum gespritzt bekommen( pH nun 6,8), worauf sie mit einem heftigen allerg. Schock reagiert hat( Luftnot etc.)Laut Ärztin eine von 1000 Katzen, denen das passiert.

Schlimm!Mit Cortison ging es dann besser, aber sie war total ko. Nun fühlt sie sich ohnehin sicher nicht gut, hat jetzt ein anderes Langzeit-AB bekommen, dazu soll ich ihr
Flutd- Tabl. geben( sind die sinnvoll?). Sie trinkt jetzt noch weniger als vorher und mag nun ausgerechnet gar kein NF mehr- in meiner Verzweiflung habe ich ihr von Almo nature Thunfisch und Hühnchen gegeben,das ist ja nur Ergänzungsfutter, und Fisch ist ja wohl auch nicht gut..aber das mag sie wenigstens einigermassen, aber das ist ja völlig unzureichend!In der
Tierarzt-Praxis gab es natürlich die RC-Urinary- Empfehlung, sie haben ihr sogar etwas RC-TF in der Praxis bei der Überwachung gegeben und sie mochte es..:-(. Nun ist alles durcheinander. Sie war schon immer heikel mit der Fresserei,aber so schlimm war es noch nie. und sie muss doch trinken und viel NF fressen!!! Alles Flüssigere lehnt sie ab..Das, was sie heute mochte, war ein bisschen rohes Rinderhack( um die Tablette zu verpacken); war das ok, oder ganz verkehrt? Bevor sie zu uns kam, frass sie nur TF; dann langsam wenigstens morgens und abends NF, aber auch immer nur Filet oder Fisch.Wie mache ich denn jetzt weiter, ohne dass ihr wichtige Nahrungsmittelanteile fehlen??Danke für Eure Hilfe..
PS

H war gestern bei 6,8