"Ausbruchsichere" Katzenklappe

Diskutiere "Ausbruchsichere" Katzenklappe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich habe es bisher so gemacht, dass ich in der Nacht das Katzentürl so eingestellt habe, dass die Katzen zwar rein- aber dann nicht mehr...
  • "Ausbruchsichere" Katzenklappe Beitrag #1
R

roman

Hallo!

Ich habe es bisher so gemacht, dass ich in der Nacht das Katzentürl so eingestellt habe, dass die Katzen zwar rein- aber dann nicht mehr rauskommen können, damit sie in der Früh zum Fressen da sind. Nun haben sie es aber irgendwie geschafft die Katzenklappe trotz Sperre über den Riegel nach aussen zu drücken. Nun können sie dann zwar hinaus, aber nachher durch die nun ausserhalb des Riegels hängende Katzenklappe nicht mehr rein!

Ich habe die Staywell 300 4-Weg Katzenklappe:

Staywell%20300.jpg

http://www.amazon.de/Staywell-84231-Katzentür-weiß-Schloss/dp/B0007RD9OK

Anscheinend ist der Riegel zu klein und die Plastiktür biegt sich bei starkem Druck über den Riegel drüber.

Weiß jemand eine "ausbruchsichere" Katzenklappe, womöglich noch mit ähnlichen Maßen, damit ich das Fenster nicht weiter ausschneiden muß?

lg,
Roman

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Ausbruchsichere" Katzenklappe

"Ausbruchsichere" Katzenklappe - Ähnliche Themen

Mikrochip Katzenklappe ausbruchsicher?: Hi, wir sind auf der Suche nach einer ausbruchsicheren Katzenklappe. Da die Tiger über Nacht im Haus bleiben sollen haben wir eine derzeit eine...
Oben Unten