Bachblüten gegen verhaltensveränderungen

Diskutiere Bachblüten gegen verhaltensveränderungen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo kennt jemand sich mit Bachblüten aus?? hat das jemand ausprobiert Ich soll dies zur Beruhigung versuchen da meine Fina sich jetzt immer...
  • Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hallo

kennt jemand sich mit Bachblüten aus?? hat das jemand ausprobiert
Ich soll dies zur Beruhigung versuchen da meine Fina sich jetzt immer noch nicht beruhigen lässt
(gepiense, Miauen )

• Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Beitrag #2
Wer hat das denn empfohlen?

Ich hatte hier BB im Einsatz.

Jedoch sollte das nur von einem erfahrenen THP speziell aufs Tier abgestimmt werden.

Am besten du schaust mal in deiner Umgebung und vereinbarst dann einen Termin bei dir zu Hause damit das Tier in gewohnter Umgebung beobachtet werden kann.

• Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Beitrag #3
Ich glaube nicht das Bachblüten die Lösung sind. Sie schreit weil sie ins Schlafzimmer will, was sie ja wegen der Allergie des Freundes nicht mehr darf. Nicht umsonst heißt es leider -einmal Schlafzimmer, immer Schlafzimmer.
Ich weiß das dir das nicht wirklich weiterhilft, aber ich denke sie wird erst wieder ruhig sein, wenn sie wieder ins Schlafzimmer darf. Viele Katzen akzeptieren es nicht, wenn sie nicht mehr ins Schlafzimmer dürfen.

• Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Beitrag #4
Ne das schlafzimmer is es net
da darf sie wiedrr rein

• Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Beitrag #5
in welchen Situationen kommt das den vor?

was heißt: lässt sich nicht beruhigen?

• Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Beitrag #6
Immer
das ist keine besondere Situation

Na beruhigen in dem sinn
das sie net ruhe gibt hört net auf zu mauen

• Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Beitrag #7
Hat sie einen Katzenpartner???

• Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Beitrag #8
Thema:

Bachblüten gegen verhaltensveränderungen

Bachblüten gegen verhaltensveränderungen - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Oben Unten