02.11.2013 Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hallo kennt jemand sich mit Bachblüten aus?? hat das jemand ausprobiert Ich soll dies zur Beruhigung versuchen da meine Fina sich jetzt immer noch nicht beruhigen lässt (gepiense, Miauen )
Hallo kennt jemand sich mit Bachblüten aus?? hat das jemand ausprobiert Ich soll dies zur Beruhigung versuchen da meine Fina sich jetzt immer noch nicht beruhigen lässt (gepiense, Miauen )
02.11.2013 Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Anzeige Schau mal hier:Bachblüten gegen verhaltensveränderungen .
02.11.2013 Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Beitrag #2 N nea Gast Wer hat das denn empfohlen? Ich hatte hier BB im Einsatz. Jedoch sollte das nur von einem erfahrenen THP speziell aufs Tier abgestimmt werden. Am besten du schaust mal in deiner Umgebung und vereinbarst dann einen Termin bei dir zu Hause damit das Tier in gewohnter Umgebung beobachtet werden kann.
Wer hat das denn empfohlen? Ich hatte hier BB im Einsatz. Jedoch sollte das nur von einem erfahrenen THP speziell aufs Tier abgestimmt werden. Am besten du schaust mal in deiner Umgebung und vereinbarst dann einen Termin bei dir zu Hause damit das Tier in gewohnter Umgebung beobachtet werden kann.
02.11.2013 Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Beitrag #3 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Ich glaube nicht das Bachblüten die Lösung sind. Sie schreit weil sie ins Schlafzimmer will, was sie ja wegen der Allergie des Freundes nicht mehr darf. Nicht umsonst heißt es leider -einmal Schlafzimmer, immer Schlafzimmer. Ich weiß das dir das nicht wirklich weiterhilft, aber ich denke sie wird erst wieder ruhig sein, wenn sie wieder ins Schlafzimmer darf. Viele Katzen akzeptieren es nicht, wenn sie nicht mehr ins Schlafzimmer dürfen.
Ich glaube nicht das Bachblüten die Lösung sind. Sie schreit weil sie ins Schlafzimmer will, was sie ja wegen der Allergie des Freundes nicht mehr darf. Nicht umsonst heißt es leider -einmal Schlafzimmer, immer Schlafzimmer. Ich weiß das dir das nicht wirklich weiterhilft, aber ich denke sie wird erst wieder ruhig sein, wenn sie wieder ins Schlafzimmer darf. Viele Katzen akzeptieren es nicht, wenn sie nicht mehr ins Schlafzimmer dürfen.
03.11.2013 Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Beitrag #4 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Ne das schlafzimmer is es net da darf sie wiedrr rein
03.11.2013 Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Beitrag #5 F fuzzy Gast in welchen Situationen kommt das den vor? was heißt: lässt sich nicht beruhigen?
03.11.2013 Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Beitrag #6 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Immer das ist keine besondere Situation Na beruhigen in dem sinn das sie net ruhe gibt hört net auf zu mauen
Immer das ist keine besondere Situation Na beruhigen in dem sinn das sie net ruhe gibt hört net auf zu mauen
03.11.2013 Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Beitrag #7 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Hat sie einen Katzenpartner???
05.11.2013 Bachblüten gegen verhaltensveränderungen Beitrag #8 F fuzzy Gast Jaschi22 schrieb: Immer das ist keine besondere Situation Na beruhigen in dem sinn das sie net ruhe gibt hört net auf zu mauen Zum Vergrößern anklicken.... wie alt? kastriert? Kumpel? vom Tierarzt gesundheitlich durchgecheckt?
Jaschi22 schrieb: Immer das ist keine besondere Situation Na beruhigen in dem sinn das sie net ruhe gibt hört net auf zu mauen Zum Vergrößern anklicken.... wie alt? kastriert? Kumpel? vom Tierarzt gesundheitlich durchgecheckt?