"Doofguckbilder" immer her damit

Diskutiere "Doofguckbilder" immer her damit im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die sind super!:-) Aber, hmmmm, bist du sicher das er ein Kater ist?? Der hat Schwimmhäute:shock:! Vielleicht doch Froschn?;-)
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #181
Anni, hier kommt Nachschub ...

Der Vampirteddy ...

Die sind super!:) Aber, hmmmm, bist du sicher das er ein Kater ist?? Der hat Schwimmhäute:shock:! Vielleicht doch Froschn?;-)

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #182
Die sind super!:) Aber, hmmmm, bist du sicher das er ein Kater ist?? Der hat Schwimmhäute:shock:! Vielleicht doch Froschn?;-)

Nein das ist ein Froschvampirkater...Kennst die Rasse wohl noch nicht?
Oh ich hau mich weg, musste so lachen:mrgreen::mrgreen:

Ich hätte auch noch eins, aber nicht ganz so gut wieder der Froschvampirkater
16544962rc.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #183
Neeee, die kenne ich nicht!:shock: Ist das was neues???;-)

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #184
Neeee, die kenne ich nicht!:shock: Ist das was neues???;-)

Ja die werden seit neustem gezüchtet. Erst wurden Frösche mit Katzen gekreuzt und da hat man dann den Vampir mit reingemischt. Wenn du dich weiter für diese Rasse interessierst, kann die Yut bestimmt mehr Auskunft geben;-):mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #185
Mädels, ihr seid schon drauf ... :mrgreen:

Aber hier ist er nochmal ... der Vampirfroschteddy :lol: ...

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #186
Mädels, ihr seid schon drauf ... :mrgreen:

Aber hier ist er nochmal ... der Vampirfroschteddy :lol: ...

*auf dem Boden lieg*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #187
*auf dem Boden lieg*:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Darf ich mich bitte dazulegen ???????? Hab Bauchschmerzen vor Lachen :lol::lol:
Und morgen dann Muskelkater :-(
Teddy, ich bekomme Angst vor Dir :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #188
@ Yut: Das Bild ist der Hammer!:)

Ich such auch mal.....
16545163xw.jpg

16545164hf.jpg

16545165oa.jpg

16545166nj.jpg

16545167tn.jpg

16545168xj.jpg

16545170vs.jpg

16545171ie.jpg

16545173yd.jpg

16545174zh.jpg

16545294bq.jpg

16545299bz.jpg

16545300ue.jpg

16545301cn.jpg

16545302tl.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #189
Mädels ich finde alle Bilder hier drin absolut Burnermässig...sind wir froh, dass unsere Katzen uns nicht knipsen und in nem "Dosi-Forum" im "Doof-schau-thread" posten können...wer weiß was es da für "Knallerbilder" gäbe!?---:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #190
*erschrocken guckt*:shock:
Hat dich keiner aufgeklärt??? *flüstert* Sie HABEN ein solches Forum! Ganz sicher! *sich vorsichtig umschaut* gut meine drei sind grad nicht hier, aber normaler Weise kriegen sie alles mit und sie hängen verdächtig oft am Laptop!!

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #191
Mädels ich finde alle Bilder hier drin absolut Burnermässig...sind wir froh, dass unsere Katzen uns nicht knipsen und in nem "Dosi-Forum" im "Doof-schau-thread" posten können...wer weiß was es da für "Knallerbilder" gäbe!?---:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das wäre doch mal eine geniale Idee.;-) Gäbe bestimmt sehr viel zu lachen :shock:
Ich würde von mir sicherlich mehr Doofguckbilder finden als von den Katern.
Und von Männe erst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #192
*erschrocken guckt*:shock:
Hat dich keiner aufgeklärt??? *flüstert* Sie HABEN ein solches Forum! Ganz sicher! *sich vorsichtig umschaut* gut meine drei sind grad nicht hier, aber normaler Weise kriegen sie alles mit und sie hängen verdächtig oft am Laptop!!

*sich sowas in der Art beinah schon gedacht hat..und sich deswegen vorsichtshalber auf Toilette immer einsperrt*;-)

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #193
*sich sowas in der Art beinah schon gedacht hat..und sich deswegen vorsichtshalber auf Toilette immer einsperrt*;-)

Hab ich aufgegeben! Linus ist hier sowas wie der NSA Chef, der verfolgt mich überall hin und wenn er grad mal nciht kann, haben die anderen beide Spione sich perfekt darauf eingestellt und wechseln sich bei der Beschattung ab:roll:, Nicht einen Schritt ohne Big cat is watching you!^^

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #194
Hab ich aufgegeben! Linus ist hier sowas wie der NSA Chef, der verfolgt mich überall hin und wenn er grad mal nciht kann, haben die anderen beide Spione sich perfekt darauf eingestellt und wechseln sich bei der Beschattung ab:roll:, Nicht einen Schritt ohne Big cat is watching you!^^

..oh weh..meinste das das echt so ausgeprägt ist!?..nachher komunizieren sie noch, wie sie uns am besten aufm Klo ablichten und im "Klo-Thread" posten...:shock:;-)

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #195
Genau das hab ich zu Isi auch gesagt, als sie die Klobilder von Nala und Balu gezeigt hat!^^ Aber mir glaubt ja keiner.....wir sind und bleiben Sklaven und Beludtigung für unsere Fellnasen!:)

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #196
Genau das hab ich zu Isi auch gesagt, als sie die Klobilder von Nala und Balu gezeigt hat!^^ Aber mir glaubt ja keiner.....wir sind und bleiben Sklaven und Beludtigung für unsere Fellnasen!:)

Naja wenns die Bande glücklich macht...*sich auch weiterhin auf der Toilette und beim duschen einsperren wird*:mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #197
Angriff der Stinkiemaus!:lol:
16550246zg.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #198
Nom,nom!:lol:
16552598ww.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #199
Hier noch ein paar :lol:ImageUploadedByTapatalk1385242174.184995.jpgImageUploadedByTapatalk1385242192.633591.jpgImageUploadedByTapatalk1385242226.434873.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #200
Habe auch mal wieder eins gefunden.

16557501ch.jpg

Elmo ein wenig verpeilt !

Thema:

"Doofguckbilder" immer her damit

"Doofguckbilder" immer her damit - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten