"Doofguckbilder" immer her damit

Diskutiere "Doofguckbilder" immer her damit im Foto Studio Forum im Bereich Community; Micky hat immer ein Taschentuch dabei.
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #861
Micky hat immer ein Taschentuch dabei.
21395796mi.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #862
Taiga

21395848vh.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #863
Simba- Baby

Anhänge

• 20150403_172105.jpg
    20150403_172105.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 19
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #864
Naomi Psycho-Cat... :shock::mrgreen:

21499115bb.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #866
Wie ein kleiner Zombie ^^

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #868
Aisha würde vehement abstreiten das sie jemals doof kuckt, aber ein wenig doof finde ich es schon:lol:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    396,5 KB · Aufrufe: 23
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #869
Aisha würde vehement abstreiten das sie jemals doof kuckt, aber ein wenig doof finde ich es schon:lol:

Siehst du nicht, dass sie dir zuzwinkert?;-) Wenn ich das versuche, sieht das auch immer ein bisschen doof aus.:mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #870
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #872
Was hab ich getan?! :shock:
Ich glaube, mit dem Foto hab ich Naomi total blamiert... Sorry Maus. :oops::mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #873
Wer so nen Blick drauf hat ist nicht so leicht in Verlegenheit zu bringen.
Wer so ne Katze hat braucht keinen Wachhund mehr :lol::lol::lol:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #874
Was hab ich getan?! :shock:
Ich glaube, mit dem Foto hab ich Naomi total blamiert... Sorry Maus. :oops::mrgreen:

Ja, jetzt wo Du es sagst... ein bißchen blamabel ist es schon. Wie willst Du das wieder gutmachen?

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #875
Wer so nen Blick drauf hat ist nicht so leicht in Verlegenheit zu bringen.
Wer so ne Katze hat braucht keinen Wachhund mehr :lol::lol::lol:
Wachhund??? :shock:... Wenn ich Besuch hab, existiert sie garnicht. Sie ist die erste, die dann unterm Bett verschwunden ist. :lol:

Ja, jetzt wo Du es sagst... ein bißchen blamabel ist es schon. Wie willst Du das wieder gutmachen?
Ich glaube, sie hat das schon wieder vergessen... Oder würdest du das bei dem Bild bezweifeln? :mrgreen:

Nein, war Spaß! Eigentlich ist Naomi ne ganz schlaue Maus. Bis das vergessen ist, wird es noch viele Leckerchen und viiiiele Angelspiele geben müssen. ;-)

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #876
Aber Du hast ihr das kompromittierende Foto doch nicht gezeigt? Oder hat sie heimlich über die Schulter gesehen?

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #877
So vorwurfsvoll, wie sich mich in letzter Zeit manchmal angepiepst hat, hat sie es irgendwie mitgekriegt.:roll:;-)

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #878
Wachhund??? :shock:... Wenn ich Besuch hab, existiert sie garnicht. Sie ist die erste, die dann unterm Bett verschwunden ist. :lol:

Kommt mir irgendwie bekannt vor, ich seh dann nur noch nen roten Blitz und schon ist Elvis im Schlafzimmer:mrgreen:

So Madame nochmal8)

Anhänge

• Huch.jpg
    Huch.jpg
    599,2 KB · Aufrufe: 15
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #879
Pasha kann auch dummkucken hab ich gerade festgestellt:)

Anhänge

• IMG_3151.jpg
    IMG_3151.jpg
    480,8 KB · Aufrufe: 14
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #880
Hiiiiiiiiiirn! :lol::lol::lol:

Thema:

"Doofguckbilder" immer her damit

"Doofguckbilder" immer her damit - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Oben Unten