"Doofguckbilder" immer her damit

Diskutiere "Doofguckbilder" immer her damit im Foto Studio Forum im Bereich Community; Vampirzähnchen :mrgreen:
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.101
Vampirzähnchen :mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.102
Ich habe auch eins von Bounty gefunden, auf dem man seine typische Verwirrtheit erkennen kann :mrgreen:
Er steht manchmal einfach in der Weltgeschichte rum, guckt völlig verwirrt und weiß nicht, was er machen soll :mrgreen::lol:

mit Cindy Crawford-Leberfleck - sehr apart!:)

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.103
Kurz vor dem Niesen :lol:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.104
Wie niedlich! "I is drinking yur blood!"

Heute hab ich aber auch eins:

DSCN1870.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.105
mit Cindy Crawford-Leberfleck - sehr apart!:)

Hihi - Klasse, hm? Als die Tierärztin + Helferin ihn das erste Mal gesehen haben, fingen sie das Quietschen an und meinten: "Ooooh, guck mal. Wie süß ist das denn?!" :lol:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.106
Charmant, charismatisch, elegant, erhaben... das sind die Wörter die mir bei diesem Anblick nicht eingefallen sind [emoji85][emoji23]

ImageUploadedByTapatalk1451934800.001719.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.107
Kurz vor dem Niesen :lol:

Charmant, charismatisch, elegant, erhaben... das sind die Wörter die mir bei diesem Anblick nicht eingefallen sind [emoji85][emoji23]

Anhang anzeigen 122956

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: sooo coole Fotos :lol:

ich hab auch ein älteres entdeckt, ich hoffe ich hatte es nicht schon gezeigt, ist nicht gerade ein Guckbild, aber die Haltung ist göttlich oder was auch immer :mrgreen:

Anhänge

• kenji1.jpg
    kenji1.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 22
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.108
*gröhhhhhl*
So ein Poser [emoji85] thihihihi, setzt sein Schwanzerl ja richtig in Szene der Junge [emoji38]

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.109
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: sooo coole Fotos :lol:

ich hab auch ein älteres entdeckt, ich hoffe ich hatte es nicht schon gezeigt, ist nicht gerade ein Guckbild, aber die Haltung ist göttlich oder was auch immer :mrgreen:

Hihi, sowas hab ich auch, wenn auch mit schlechterer Qualität :mrgreen:

24187695wy.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.111
Da kann ich mithalten...[emoji16]

ImageUploadedByTapatalk1451972162.860050.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.112
Wenn das so ist... [emoji1]
ImageUploadedByTapatalk1451975745.300643.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.113

Wenn das so ist... [emoji1]
Anhang anzeigen 122966

Lach...da fehlt nur noch n' Drink in der Pfote...[emoji23][emoji23][emoji23][emoji106]

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.114
Oder der Spruch:

"Also meine Damen! Was is?"
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gruß Helmut

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.115
Hahaha die Herren der Schöpfung und dabei schiessen sie nicht mal scharf :mrgreen:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.116
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.117
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.118
eadbfc12edd744f9610b624cf14d0844.jpg

Das war zu viel Katzengras...

Thema:

"Doofguckbilder" immer her damit - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten