"Doofguckbilder" immer her damit

  • Autor des Themas anni1987
  • Erstellungsdatum
Ilvy

Ilvy

6.660
157
Bei Rosi werden es immer mehr Punkte auf der Nase
( sie hält nur nicht still fürs Foto). Ich glaube, das sind Wunschpunkte. Sie wünscht sich nämlich echt viel. Zumindest spricht sie ihren Wunschzettel ständig..;)Und wird oft erhört..:rolleyes::)
 
abvz

abvz

Patin
3.910
175
Ich nenne sie lievoll Schnuffelpunkte weil sie hauptsächlich an der Nase sind.
Woody hat mittlerweile sogar zwei in der Ohrmuschel, wo ich Anfangs ständig geguckt habe ob es Zecken sind.:LOL:

So ein zuckersüßes Merkmal von Katzen mit Rotanteil!:love:
 
J

Julia01

1.771
57
Sie hat beim Abendritual die Schleckcreme auf die Nase bekommen xD
Ergänzung ()

Und sie dann nicht abbekommen :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
J

Julia01

1.771
57
....solche Bilder hab ich hier jeden Abend denn Schleckstick geht selten Klecksfrei bei uns xD
 
Patentante

Patentante

27.122
192
Genau, Ohren müssen geputzt werden. Komme was wolle :g035:
Das eigentlich spannende ist an dem Foto, dass es "verkehrt" ist. Bislang wurde immer Joey zwangsgeputzt.
 
Tinaho

Tinaho

13.107
220
Was macht er gerade?
Miauen, oder gähnen?

Er sieht so herrlich flauschig aus.
 
Patentante

Patentante

27.122
192
War der Anfang eines herzhaften gähnens. Bis auf den dunklen Strich auf dem Rücken ist er unglaublich flauschig.
 
Tinaho

Tinaho

13.107
220
Der Schwanz ist richtig toll.
 

Ähnliche Themen