"Doofguckbilder" immer her damit

Diskutiere "Doofguckbilder" immer her damit im Foto Studio Forum im Bereich Community; 😱die Mumie kehrt zurück 😱
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.681
😱die Mumie kehrt zurück 😱

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.682
Wenn man zur Arbeit los will und die katze sucht :)

Anhänge

• 20190507_130322.jpg
    20190507_130322.jpg
    182,9 KB · Aufrufe: 15
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.683
:c035:
Nimm mich mit, ich bin auch ganz brav...........versprochen.

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.684
Die kann nicht brav sein, hat nur blödsinn im Kopf die kleine. :g020:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.685
Das könnte glatt Balu sein. Er darf -kleine Anmerkungen- nicht in die Küche. Meine Mama war weg und mein Papa hat die Küche aufgeräumt... Und sich die ganze Zeit so beobachtet gefühlt... Aber immer beim sich umschauen nix gesehen. Nach 30 Minuten hat er rausgefunden warum. Balu saß hinterm Thermomix. Und jedes Mal wenn Papa sich umgedreht hat ging er mit dem Kopf runter in den "Unsichtbarkeitsmodus" und sobald Papa sich weggedreht hatte kam der Kopf wieder hoch. Zum Schreien! Der 'kleine Mann' (wie meine Schwester ihn nennt) weiß genau was er nicht darf!

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.686
:g020: ich kann es mir bildlich vorstellen. Vor 2 Tagen ist sie in den VorratSchrank geschlichen und die Tür ging zu.hab sie 15 Minuten im ganzen Haus gesucht. Die hat keinen Ton von sich gegeben :g020:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.687
Leider sehr unscharf. Aber Joey hat gestern offensichtlich einen Geist gesehen:
WP_20190511_16_14_14_Pro.jpg
Oder vielleicht gerochen? :g035:
WP_20190511_16_14_29_Pro.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.688
:eek:
Diesen Blick kenne ich.
Justus starrt ab und zu mit diesem Gesichtsausdruck die Zimmerdecke an.
Ich kann dort absolut nichts erkennen.

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.689
Ich find den Blick zum wegschmeißen. Kann hier Joey als einziger. Und auch das nur selten. K.A. wen oder was er in so Momenten sieht.

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.690
Mikesch verlangt mal wieder nach Trinkfein oder Seelachs-Futter.
Dann guckt er immer so. Und hört sich zudem schrecklich an. *nerv*:rolleyes:IMG_9028.JPG

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.691
Ey, Mikesch, brüll mal leiser bitte, du hast mich gerade geweckt 😂 aber für trinkfein würde ich auch glatt aufstehen. B8AEB01A-4E8C-4C6A-B156-863DB87A21B8.jpeg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.692
Nicht sehr Königinnen- like aber eine Marzipannase zum Knutschen..IMG_20190514_031628.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.693
!%§& Heißkleber ....

20190515_185641.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.694
...das stimmt!

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.695
Der Denker 🙈CA9119C1-CF11-4538-BC37-FB9241DEA095.jpeg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.696
...da möchte man Gedanken lesen können. :ROFLMAO:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.697
Sicher? Erscheint mir eher als ein äußerst kritischer Blick in der Art "Was hat den mein Dulli jetzt schon wieder angestellt".

Gedanken lesen kann man doch, @Tinaho. Eine unserer leichtesten Übungen, wenn man seine vierbeinigen Entertainer kennt. (Manchmal, eher selten trifft man das Richtige).,

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.698
....eben.
Ich liege meistens völlig daneben. :c035:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.699
Ziemlich unmajestätischer Blick..IMG_20190519_121943.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.700
Ziemlich unmajestätischer Blick..Anhang anzeigen 205588

Das ist aber doch nicht Königin Ilvy??? :eek: naja, auch eine Majestät muss mal ruhen. Frechheit, dass du sie so ablichtest :p

Thema:

"Doofguckbilder" immer her damit

"Doofguckbilder" immer her damit - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten