15.08.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.741 Vitellia BeitrÀge 3.447 Reaktionspunkte 2.203 Ja, ich versuche schon ewig, seine "Schlabberschleck-Zunge" (Zitat GöGa) per Foto zu erwischen ....
02.11.2013 "Doofguckbilder" immer her damit Anzeige Schau mal hier:"Doofguckbilder" immer her damit .
20.08.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.742 Patentante BeitrĂ€ge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 So ein klein wenig Irrsinn steht Joey gut zu Gesicht oder? AnhĂ€nge P1280074.JPG 157 KB · Aufrufe: 25
21.08.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.743 Tinaho BeitrÀge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Upps, was hast du mit ihm gemacht?
21.08.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.744 Ilvy BeitrÀge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Hier bin ich glaub ich eher richtig.. Regen ist Mist..
21.08.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.745 Tinaho BeitrÀge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ohhhhhhhhhhhhhh, die arme Rosi.
21.08.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.746 Patentante BeitrĂ€ge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Nachdem das Teil ewig ignoriert rumstand haben die LĂŒtten die Karton-Katze entdeckt. Joey hat wohl versucht sie zu töten Oh Gott, arme Rosimaus, warum nur macht Dein pöses Dosi sowas!?
Nachdem das Teil ewig ignoriert rumstand haben die LĂŒtten die Karton-Katze entdeckt. Joey hat wohl versucht sie zu töten Oh Gott, arme Rosimaus, warum nur macht Dein pöses Dosi sowas!?
21.08.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.747 Ilvy BeitrÀge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Jaja, immer auf die Dosi..... Dabei hat sie munter 2 Minuten spÀter den Luggi vermöbelt; vom Feinsten.
Jaja, immer auf die Dosi..... Dabei hat sie munter 2 Minuten spÀter den Luggi vermöbelt; vom Feinsten.
21.08.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.748 Tinaho BeitrÀge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Irgendwo muss man seinen Frust ja los werden. Der arme Luggi.
21.08.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.749 Patentante BeitrĂ€ge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Eben, wenn Du auch unbedingt Regen machen musst muss der Frust ja wo hin. Jamie kam heute frĂŒh pitsche-patsche-pudel-nass heim. Er reibt sich dann immer an mir und wartet dass ich das Handtuch hole. Wobei ich froh bin, dass er abgerubbelt werden lustig findet.
Eben, wenn Du auch unbedingt Regen machen musst muss der Frust ja wo hin. Jamie kam heute frĂŒh pitsche-patsche-pudel-nass heim. Er reibt sich dann immer an mir und wartet dass ich das Handtuch hole. Wobei ich froh bin, dass er abgerubbelt werden lustig findet.
21.08.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.750 Ilvy BeitrĂ€ge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Da sagste was. Heute nachts; 2 quietschnasse vollgeklettete Katzen im Bett; erst kam Jodel- Rosi und dann Piepse- Luggi.. ich hab - völlig dusselig im Schlaf- beide nacheinander mit meiner Bettdecke abgetrocknet.. Sie fanden es cool.. Und so gemĂŒtlich, dass sie Arschkneifen und Ohrenzwicken im Bett gespielt haben. Immerhin nach 1 Std. Schlaf...
Da sagste was. Heute nachts; 2 quietschnasse vollgeklettete Katzen im Bett; erst kam Jodel- Rosi und dann Piepse- Luggi.. ich hab - völlig dusselig im Schlaf- beide nacheinander mit meiner Bettdecke abgetrocknet.. Sie fanden es cool.. Und so gemĂŒtlich, dass sie Arschkneifen und Ohrenzwicken im Bett gespielt haben. Immerhin nach 1 Std. Schlaf...
21.08.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.751 Patentante BeitrÀge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Tschuldigung, kugel mich grad. Ja, so Àhnlich kann es hier durchaus nachts auch mal ausschauen. Wobei ich meistens noch genug Reflexe hab Jamie runterzuschubsen, mich ausm Bett zu schÀlen und lustiges Katze trocken rubbeln zu spielen.
Tschuldigung, kugel mich grad. Ja, so Àhnlich kann es hier durchaus nachts auch mal ausschauen. Wobei ich meistens noch genug Reflexe hab Jamie runterzuschubsen, mich ausm Bett zu schÀlen und lustiges Katze trocken rubbeln zu spielen.
21.08.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.752 MamaDosi BeitrĂ€ge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ilvy schrieb: Da sagste was. Heute nachts; 2 quietschnasse vollgeklettete Katzen im Bett; erst kam Jodel- Rosi und dann Piepse- Luggi.. ich hab - völlig dusselig im Schlaf- beide nacheinander mit meiner Bettdecke abgetrocknet.. Sie fanden es cool.. Und so gemĂŒtlich, dass sie Arschkneifen und Ohrenzwicken im Bett gespielt haben. Immerhin nach 1 Std. Schlaf... Zum VergröĂern anklicken.... Bei mir kam heute Nacht Ernie. Pitschnass und voller Dreck. Direkt ins Bett, mich vom Kopfkissen gedrĂ€ngelt und dann seine Pfoten in meinen Haaren abgerieben... Danke auch.... Abtrocknen findet er aber doof
Ilvy schrieb: Da sagste was. Heute nachts; 2 quietschnasse vollgeklettete Katzen im Bett; erst kam Jodel- Rosi und dann Piepse- Luggi.. ich hab - völlig dusselig im Schlaf- beide nacheinander mit meiner Bettdecke abgetrocknet.. Sie fanden es cool.. Und so gemĂŒtlich, dass sie Arschkneifen und Ohrenzwicken im Bett gespielt haben. Immerhin nach 1 Std. Schlaf... Zum VergröĂern anklicken.... Bei mir kam heute Nacht Ernie. Pitschnass und voller Dreck. Direkt ins Bett, mich vom Kopfkissen gedrĂ€ngelt und dann seine Pfoten in meinen Haaren abgerieben... Danke auch.... Abtrocknen findet er aber doof
21.08.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.753 Patentante BeitrĂ€ge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Jamie ist hier auch der einzige, der abtrocknen richtig toll findet. Die androhung, dass ich ihn sonst aussetze zeigt wohl Wirkung. Oskar darf ich mal ganz kurz drĂŒberreiben. Der ist aber meist "nur" am RĂŒcken richtig nass. Joschi kommt selten mal richtig nass, dann darf ich vorsichtig ein wenig abrubbeln. Was bei ihm dann aber schon reicht mit seinem kurzen Fell.
Jamie ist hier auch der einzige, der abtrocknen richtig toll findet. Die androhung, dass ich ihn sonst aussetze zeigt wohl Wirkung. Oskar darf ich mal ganz kurz drĂŒberreiben. Der ist aber meist "nur" am RĂŒcken richtig nass. Joschi kommt selten mal richtig nass, dann darf ich vorsichtig ein wenig abrubbeln. Was bei ihm dann aber schon reicht mit seinem kurzen Fell.
21.08.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.754 MamaDosi BeitrÀge 5.682 Reaktionspunkte 712 Ernie liebt den Platz zwischen dem Kirschbaum und der Himbeerhecke. Und wÀlzt sich dort bei jedem Wetter in der Erde... *Seufz*
Ernie liebt den Platz zwischen dem Kirschbaum und der Himbeerhecke. Und wÀlzt sich dort bei jedem Wetter in der Erde... *Seufz*
21.08.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.755 Patentante BeitrÀge 54.503 Reaktionspunkte 18.467 Hier steht phasenweise schafkot hoch im Kurs
06.09.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.756 Ilvy BeitrĂ€ge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Ilvy findet es sc...., dass ich wegfahre- ohne sie.. Ich liebe diesen Motzblick.. ErgĂ€nzung (06.09.2019) ps. sie sitzt ĂŒbrigens auf der Motorhaube..
Ilvy findet es sc...., dass ich wegfahre- ohne sie.. Ich liebe diesen Motzblick.. ErgĂ€nzung (06.09.2019) ps. sie sitzt ĂŒbrigens auf der Motorhaube..
06.09.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.757 MamaDosi BeitrÀge 5.682 Reaktionspunkte 712 Wie kannst du nur. Die arme Königin Ilvy. LÀsst das Personal sie einfach im Stich!!
06.09.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.758 Tinaho BeitrĂ€ge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 MamaDosi schrieb: Wie kannst du nur. Die arme Königin Ilvy. LĂ€sst das Personal sie einfach im Stich!! Zum VergröĂern anklicken.... ...genau!
MamaDosi schrieb: Wie kannst du nur. Die arme Königin Ilvy. LĂ€sst das Personal sie einfach im Stich!! Zum VergröĂern anklicken.... ...genau!
06.09.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.759 vanillekipferl BeitrÀge 1.015 Reaktionspunkte 57 Ich hÀtte sie fast nicht erkannt. Sie sieht auf diesem Foto irgendwie ganz anders aus.
06.09.2019 "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.760 Ilvy BeitrÀge 15.401 Reaktionspunkte 8.144 Drum hier unter " Doofguck"... Sie hat erst netter geschaut, als ich ihr versprochen habe, " MÀuse" zu verdienen... So hat sie dann ungefÀhr geschaut.....
Drum hier unter " Doofguck"... Sie hat erst netter geschaut, als ich ihr versprochen habe, " MÀuse" zu verdienen... So hat sie dann ungefÀhr geschaut.....