"Doofguckbilder" immer her damit

Diskutiere "Doofguckbilder" immer her damit im Foto Studio Forum im Bereich Community; 😂
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.881
😂

AnhÀnge

• DA21B780-2791-4C88-A7BD-37C656C05C5F.jpeg
    DA21B780-2791-4C88-A7BD-37C656C05C5F.jpeg
    379,9 KB · Aufrufe: 10
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.882
Hach das Ömchen😍
Hat sie gerade ein Leckerli bekommen?

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.883
@claudiskatzis fast :LOL: wir haben grad mit ihrem Jagdspielzeug gespielt und ich konnte diesen Moment einfangen wÀhrend sie hochschaute und gÀhnte
ErgÀnzung ()

Sie liebt es auf der TĂŒte zu rutschen (hoffe man kann es anschauen) ah Mist klappt nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.884
Ach schade, das Video hÀtte ich gerne gesehen.

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.885
Oder kennt ihr vllt eine Plattform, wo ich ein Video hochladen kann damit ich es hier zeigen kann? Außer vllt youtube das ist mir dann zu öffentlich :LOL:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.886
Wir haben auch mal wieder ein Foto
20200405_163831.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.887
😂 Klasse!

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.888
Oder kennt ihr vllt eine Plattform, wo ich ein Video hochladen kann damit ich es hier zeigen kann? Außer vllt youtube das ist mir dann zu öffentlich :LOL:
YouTube-Aufnahmen kann man hier als Video einbinden, dann kann das jeder sehen, der hier angemeldet ist. Ansonsten gucken nicht so viele Leute Katzenvideos von unbekannten Usern bei YouTube an. Wenn du nicht schon viele Abonnenten hast, gibt es meistens nur wenige Leute, die z.B ĂŒber einen Link hier dein Video angucken. Du kannst ja sehen, wie oft es aufgerufen wird.

Wenn du Sorge hast, dass Fremde zu viel von dir mitbekommen, musst du einfach darauf achten, dass nicht zu viel zu sehen ist, was dein Privatleben zeigt, also keine Aufnahmen von Personen oder keine Fotos von Personen im Hintergrund.... dann sind Katzenvideos bei YouTube wirklich unproblematisch. :cool:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.889
@mennemaus Super danke! Dann werde ich das mit youtube mal machen. Ein Verusch ist es zumindest wert :D

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.890
Rosis Protestschlaf.. der FN hatte gestern wegen Corona geschlossen..🙀IMG_20200408_143551.jpg
ErgÀnzung ()

Doofschlaf war gemeint

Zuletzt bearbeitet:
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.891
Ich finde eher es ist ein SĂŒĂŸschlaf😍

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.892
Maylo passt heute auch hierhin:
IMG_1153.JPG

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.893
20200422_192127.jpg
Cookie gerade eben in 2,50m Höhe in einem alten Karton auf dem Wohnzimmerschrank:"Nirgends hat man seine Ruhe vor dem knipsenden Dosi:ROFLMAO:".

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.894
Arme Cookie! :g035: :love::love:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.895
Rosis Welt..IMG_20200421_112524.jpg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.896
...steht offenbar kopf. :love: :love: :love:

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.897
Rosi hat schöne Beißerchen.đŸ˜Č

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.898
FD09F035-FC4D-4924-A8B0-D46B065F91FF.jpeg

• "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.899
  • "Doofguckbilder" immer her damit Beitrag #1.900
Eigentlich sollte die Zunge in Oskars Fell landen. Der war aber abgelenkt worden 😂
IMG_20200625_195843494.jpg

Thema:

"Doofguckbilder" immer her damit

"Doofguckbilder" immer her damit - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön fĂŒr die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
ZusammenfĂŒhrung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere ZusammenfĂŒhrung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu frĂŒh...
LungenentzĂŒndung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hĂ€tte ich mir ein...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten