meine fotoreihe

Diskutiere meine fotoreihe im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich habe mit bissl langeweile einer katze *lach* und meiner kamera meiner meinung nach ziemlich gute bilder hinbekommen was meint ihr
  • meine fotoreihe Beitrag #1
Y

yassi

ich habe mit bissl langeweile einer katze *lach* und meiner kamera meiner meinung nach ziemlich gute bilder hinbekommen was meint ihr

Anhänge

• 047.jpg
    047.jpg
    419,8 KB · Aufrufe: 4
  • 046.jpg
    046.jpg
    386,2 KB · Aufrufe: 2
  • 039.jpg
    039.jpg
    491 KB · Aufrufe: 2
  • 061.jpg
    061.jpg
    550,5 KB · Aufrufe: 2
  • 028.jpg
    028.jpg
    409,8 KB · Aufrufe: 3
Thema:

meine fotoreihe

meine fotoreihe - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Benek Chunks - ordentlich oder Schrott?: Ich wechsle hier viele Sorten durch - teilweise die üblichen und bekannten, hochwertigen Marken (Feringa, Leonardo, Mjamjam, Mac's, Carny etc.)...
Oben Unten