Hallo Leute,
der Kater einer Bekannten, hat vermutlich einen Pilz.
Leider gab die TÄ nur auf Verdacht schon Tabletten gegen die eventuelle Pilzinfektion, was ich mal wieder unmöglich finde-gerade weil diese Pilzmittel Hammer sind.
Naja, ist passiert, manche Leute lassen sich leider nix sagen, hatte nun aber mal interessenhalber gegoogelt und hatte gelesen, das super Erfahrungen mit Lebermoosextrakt gemacht wurden.
Das müsse verdünnt werden und dann am besten Tier einsprühen und oder befallene Stellen auch betupfen.
Auch hatte es jemand beschrieben im Netz, als ein Pferd das hatte, eine andere bei einer Katze, die nach 1-2 Behandlungen Pilzfrei:?: war, bzw. es floureszierten unter der Woodschen Lampe keine Stellen mehr grün.
Hat jemand Erfahrung damit, auch hatte ich an Silberwasser gedacht, der Kater würde sich laut ihrer Aussage wohl nicht baden lassen, aber besprühen würde ja reichen, denke, das schafft man auch mit Hilfe-hatte auch gaby von der Katzetheke wegen Silberwasser gefragt, sagte aber würde nicht bei allen Pilzarten wirken. Nun ja, er ist durch mit Tabletten, aber für den Fall der Fälle, wollte ich fragen, wer Erfahrung hat mit Lebermoos und Silberwasser bei Pilzbefall.
Danke für Eure Antworten im voraus:!:
LG