Huhu
Ich kenn das Problem, bei uns war es aber noch nicht so schlimm wie bei dir.
Phoebe hatte als sie ca. 11 Wochen alt war eine Blasenentzündung mit
Struvit dabei. Die Blasenentzüdnung wurde behandelt der
Struvit nicht da erst Oxalat von einer anderen TÄ diagnostiziert worden ist:evil: daher kam die Blasenentzündung wieder und wieder.
Zieh alles mit Müllsäcken oder Inkontinenzmatten über, also Sofa, Bett etc. Deine Wäsche nicht mehr irgendwo liegen lassen, ist schwer manchmal ich weiß aber sonst darfst du deine Klamotten demnächst wegschmeißen.
Sag deinem Freund er soll nen Gang runterschalten und das erstmal der Gesundheitliche Hintergrund abgeklärt werden sollte, bevor die Katze wegkommt.

Den Spruch hab ich auch immer gesagt! Und siehe da ich hab mich durchgesetzt ;-)
Wenn bei dir Urinprobe nichts bei raus kommt würde ich mal ein großes Blutbild machen lassen wo Nierenwerte mit dabei sind.
Wenn das nichts ergibt Ultraschallen (geh bitte wegen dem Ultraschall zu einer Tierarztpraxis die einen erfahrenen Arzt hat, weil Ultraschall etwas ist wo man einiges an Erfahrung braucht) lassen, ob irgendetwas verändert ist.
Röntgen kannste dir knicken, da siehste nicht wirklich was drauf, was Steinchen, Harnröhrenveränderung etc angeht. :evil:
Wenn das alles nichts bringt, entweder Tierpyschologen oder eine/r der auf Katzenverhalten spezialiert ist ins Haus holen.
Stehen die Kaklos an Orten wo kein Durchgangsverkehr herrscht?
Reich eine Urinprobe von deinem Kater schnellst möglichst ein. Am besten 5ml in einer kleinen Spritze abfüllen.
Das wird schon, wir haben es auch nich geglaubt;-)
Ach und den Kater immer INS Katzenklo setzen nicht in die Umgebung.
Liebe Grüße
Jenny