Barf-Pferdefleisch für Katzen geeignet

Diskutiere Barf-Pferdefleisch für Katzen geeignet im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen! Wir haben vier Kater. Paul (4), Miko (3), Ben (3) und Ivo (12 Wochen). Nun möchten wir gerne unter die Barfer gehen :-D Auf...
  • Barf-Pferdefleisch für Katzen geeignet Beitrag #1
N

Nicole77

Hallo zusammen!

Wir haben vier Kater. Paul (4), Miko (3), Ben (3) und Ivo (12 Wochen). Nun möchten wir gerne unter die Barfer gehen :-D

Auf unserer Straße gibt es eine Pferdemetzgerei (), diese seit kurzem auch BARF anbietet. Was meint ihr - ist Pferdefleisch auch für Katzen geeignet?

Viele Grüße,
Nicole

• Barf-Pferdefleisch für Katzen geeignet Beitrag #2
Ist geeignet, vor allem aber für eine Ausschlussdiät bei einer mal eventuellen Unverträglichkeit;Allergie etc. Würd ich mir warm halten und nicht einfach so füttern.

• Barf-Pferdefleisch für Katzen geeignet Beitrag #3
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

• Barf-Pferdefleisch für Katzen geeignet Beitrag #4
gerne doch;-)

Thema:

Barf-Pferdefleisch für Katzen geeignet

Barf-Pferdefleisch für Katzen geeignet - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten