wieviele Decken und Co habt ihr vorrätig?
Diskutiere wieviele Decken und Co habt ihr vorrätig? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab eine Decke und? Ein Kissen nur fürs Tier, wird aber hier überbewertet, viel toller sind meine mittlerweile harte Strickweste und die rauhen...
-
-
wieviele Decken und Co habt ihr vorrätig? Beitrag #21
Hab eine Decke und? Ein Kissen nur fürs Tier, wird aber hier überbewertet, viel toller sind meine mittlerweile harte Strickweste und die rauhen Handtücher.
-
-
-
wieviele Decken und Co habt ihr vorrätig? Beitrag #22
Wenn ich meinem extra Kissen und Decke hinlege kann ich wetten drauf abschliessen dass er sie total uninteressant findet. Aber wehe ich lege mal etwas (Decke, Kissen, Kleidung) kurz irgendwohin. Schon habe ich einen Kater drin liegen. Aber in unserem Männerhaushalt ist es ja kein Problem dass die Sachen dann solange liegen bleiben bis sie ihn wieder nicht interessieren

-
-
wieviele Decken und Co habt ihr vorrätig? Beitrag #23
Also wir haben hier 2 große Kissen, 1 großes Flauschikörbchen, 1 Purina-Zelt (darum wird gestritten), 1 großes Hundebettchen und die Hundedecke auf der Couch.
Dass alles teilen sich meine 3 Kater mit dem Hund und es wird alles sehr gerne genutzt!!
Außerdem haben wir noch eine Kratztonne, einen kleineren Kratzbaum mit einer Tonne und einem erhöhten Kuschelbettchen und natürlich unseren großen Kratzbaum.
Auch da bleibt nichts ungenutzt.
Und was der Oberhammer bei meinen Jungen ist, wir haben seid 3 Monaten diese Kratzartikel aus Wellpappe:razz:
Alles wird 2x die Woche abgesaugt und bei Bedarf gewaschen und dann ab in den Trockner, daher gibt es keinen Ersatz sondern die Originale 3 Stunden später wieder sauber.
Thema: