Blaue Katze

Diskutiere Blaue Katze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich habe mal eine Frage und wusste nicht in welche Kategorie ich das schreiben soll. Mein Traum wäre irgendwann ein blaues...
  • Blaue Katze Beitrag #1
B

Bianca85

Hallo ich habe mal eine Frage und wusste nicht in welche Kategorie ich das schreiben soll.

Mein Traum wäre irgendwann ein blaues (antrazithfarbenes) Kätzchen. Aber ich will keine Rassekatze.

Gibt es diese Farbe denn auch unter den " normalen" Katzen? Ich habe bis jetzt noch keine gesehen oder sie sind verdammt selten.

Schonmal vielen dank :)

• Blaue Katze Beitrag #2
Hallo, ja gibt es

z.b.

je nachdem wo du herkomst ;-) enfach mal beim Teriheim oder Tierschutzverein nachschauen :mrgreen:
Aber du meintest doch bestimmt dein Traum währen zwei blaue Kätzchen (bzw. ein blaues und noch eins in einer andereren schönen Farbe, oder?! :mrgreen:;-)

• Blaue Katze Beitrag #3
Ich habe schon zwei deshalb suche ich nur ein blaues :)

• Blaue Katze Beitrag #4
ach so :mrgreen:

Thema:

Blaue Katze

Blaue Katze - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten