beim spielen gibt es kloppe

Diskutiere beim spielen gibt es kloppe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, mit balou und caspar klappt es ja so wiet sehr gut nur kann balou es nicht haben, wenn ich den ball werfe und der kleine auch...
  • beim spielen gibt es kloppe Beitrag #1
S

sylvie

hallo,

mit balou und caspar klappt es ja so wiet sehr gut nur kann balou es nicht haben, wenn ich den ball werfe und der kleine auch hinterherjagt, er wird dann richtig sauer mit dickem schwanz und kamm und eben gab es dann auch kloppe...ich weiß jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll...soll ich trotzdem weiter mit ihnen spielen oder es erstmal lassen?

• beim spielen gibt es kloppe Beitrag #2
Tja, da eifersüchtelt er wohl noch kräftig...

Du kannst ihn am besten einschätzen, ob es besser ist, mit beiden erstmal zu getrennten Zeiten zu spielen und en anderen jeweils "auszusperren", oder ob du es so riskieren willst...

Thema:

beim spielen gibt es kloppe

beim spielen gibt es kloppe - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten