16.05.2005 beim spielen gibt es kloppe Beitrag #1 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 hallo, mit balou und caspar klappt es ja so wiet sehr gut nur kann balou es nicht haben, wenn ich den ball werfe und der kleine auch hinterherjagt, er wird dann richtig sauer mit dickem schwanz und kamm und eben gab es dann auch kloppe...ich weiß jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll...soll ich trotzdem weiter mit ihnen spielen oder es erstmal lassen?
hallo, mit balou und caspar klappt es ja so wiet sehr gut nur kann balou es nicht haben, wenn ich den ball werfe und der kleine auch hinterherjagt, er wird dann richtig sauer mit dickem schwanz und kamm und eben gab es dann auch kloppe...ich weiß jetzt nicht, wie ich mich verhalten soll...soll ich trotzdem weiter mit ihnen spielen oder es erstmal lassen?
17.05.2005 beim spielen gibt es kloppe Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Tja, da eifersüchtelt er wohl noch kräftig... Du kannst ihn am besten einschätzen, ob es besser ist, mit beiden erstmal zu getrennten Zeiten zu spielen und en anderen jeweils "auszusperren", oder ob du es so riskieren willst...
Tja, da eifersüchtelt er wohl noch kräftig... Du kannst ihn am besten einschätzen, ob es besser ist, mit beiden erstmal zu getrennten Zeiten zu spielen und en anderen jeweils "auszusperren", oder ob du es so riskieren willst...