Kater

Diskutiere Kater im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich mache mir derzeit große Sorgen um unseren Miezer er ist ca. 10 Jahre alt und war vor einer Woche noch sehr aktiv (er ist ganz normal in...
  • Kater Beitrag #1
R

Ramon Maerker

Hallo ich mache mir derzeit große Sorgen um unseren Miezer er ist ca. 10 Jahre alt und war vor einer Woche noch sehr aktiv (er ist ganz normal in der Wohnung rumgetigert kam wenn man ihn gerufen hat und hat nicht mehr von einem losgelassen) Und seit letzten Samstag macht er fast garnichts mehr er kommt nicht mehr wenn man ihn ruft er spielt nicht mehr und schmust auch kaum noch aber das schlimmste ist finde ich er liegt den ganzen Tag nur noch wach auf dem Fensterbrett des Badezimmers er kommt nur raus fürs Katzenklo Er tut halt noch Fressen und Trinken aber nicht viel.Wirklich ereignisreiches ist am Samstag oder Freitag nicht passiert Ich freue und bedanke mich schon im voraus für die Antworten
Denn wenn es um meinen Kater geht ist mir alles andere egal.
Ramon Maerker

• Kater

Anzeige

• Kater Beitrag #2
Wenn du so eine Wesensveränderung feststellst, würde ich beim Tierarzt auf der Matte stehen und ihn gründlich untersuchen lassen.

• Kater Beitrag #3
Da wäre ich spätestens am Montag mit dem Kater beim Tierarzt gewesen. Hier kann leider niemand eine Ferndiagnose stellen.

Gruß
Jubo

• Kater Beitrag #4
Okay dann Danke ich euch das ihr euch die Zeit genommen habt und vor allendingen für die Ratschläge ich werde schnellstmöglich einen Tierarzt aufsuchen

• Kater Beitrag #5
Alles Gute für dich und deinen Süßen!

• Kater Beitrag #6
Ja Danke ich hoffe Kater hält das noch aus denn er hat sich unterm Tisch verkrochen...

• Kater Beitrag #7
:?:

Ist jetzt aber kein Grund, nicht zum Tierarzt zu gehen, oder?

Gruß
Jubo

• Kater Beitrag #8
Jubo na klar ist das kein grund jetzt nicht zum Tierarzt zu gehen ihm geht es jetzt zwar etwas besser und er liegt nichtmehr den ganzen tag dort aber ist immernoch im gegensatz vorher viel zu wenig unterwegs dafür setzt er sich jetzt immer ins Katzenklo und ich werde morgen sofort wenn ich zuhause bin das ist ja relativ früh mit meinem Kater zum Tierarzt gehen und ihn halt untersuchen lassen ich meine 20-40 € Was sone Untersuchung ca. kostet ist garnix gegen den Miezer

• Kater Beitrag #9
Hallo also ich war heute beim Tierarzt und er hat sich wohl die ganzen 6 Jahre geqüalt die er bei uns war und am samstag war es dann zuviel und er hat sich bemerkbar gemacht Resultat:Er hatte Nierenprobleme (Verschrumpelte Nieren) und wir hätten ihm jeden Tag Spritzen im Preis von 40-50 € pro Stück geben müssen damit er am leben bleibt letztendlich haben wir uns dann für den schweren schritt entschieden ihn einzuschläfern es ist zwar nicht schön aber es ist besser als wenn wir ihm jeden tag spritzen reinrammen müssen und er sich unnötig quält ich danke euch trotzdem für eure hilfe

• Kater Beitrag #10
Ach nein, dass ist ja schrecklich.
Es tut mir furchtbar leid für dich.

Komm gut ins Regenbogenland kleiner Miezer.

• Kater Beitrag #11
Hallo,
tut mir sehr leid um deinen Süßen!
Aber ich glaube nicht, dass er sich 6 Jahre bei Dir gequält hat.

LG
Chrissi

• Kater Beitrag #12
Danke Frigida ich hoffe auch er hat dort oben eine Tolle Zeit
Aber er soll nicht glauben das ich ihn irgendwann in ferner Zukunft wenn es soweit ist ich ihn nicht besuchen komme aber jetzt wùnschte ich ich könnte wenigstens noch einmal mit ihm knuddeln

• Kater Beitrag #13
So ein Katerchen reißt schon eine große Lücke, wenn er nicht mehr da ist.

Er hat dich sicher geliebt.
Und wie Chrissi schon sagte auch sicher nicht gequält.

Jetzt geht es ihm gut, da wo er ist.

• Kater Beitrag #14
Naja er hatte früher seit ein paar monaten Probleme mit Erbrechen und ich habs gewusst und bin dann trotzdem nicht zum Tierarzt gegangen vielleicht hätte man ihm zu dem Zeitpunkt noch helfen können und deswegen fühle ich mich auch etwas schuldig weil ich hätte viel früher zum Tierarzt gehen können

Achja und ich kann mir vorstellen in ein paar jahren wenn ich Den Miezer zumindest halbwegs verkraftet habe einem Kater oder Katze aus dem Tierheim ein ordentliches Zuhause zu schenken denn wenn man durch manche Tierheime geht muss man Weinen.

• Kater Beitrag #15
Da hast du recht. Im Tierheim sitzen eine Menge arme Tierchen. Und alle haben ein schönes Zuhause verdient.
Und sicher wirst du dann auf eine richtige Erklärung achten und ob sich bei deinem Kätzchen am Verhalten irgendetwas ändert. Und schneller beim Tierarzt auf der Matte stehen.

Thema:

Kater

Kater - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten