Liebe Foris,
ich bin gerade mit meinem " Latein" am Ende.Ilvy soll lt.
Tierarzt.
Struvit- Diät bekommen( vor 10 tagen pH 7,
Struvit -vor 5 Tagen Urinprobe pH 6,8,kaum
Struvitkristalle).
Der Tierarzt empfiehlt RC-Urinary TF ( das frisst sie leider gerne-sie hat es in der Praxis bekommen, als sie nach dem Antibiose-Allergie-Schock zur Überwachung war

).
An NF frisst sie nur widerwillig ein Bisschen Kattovit Urinary Thunfisch.Ansonsten nimmt sie NUR Ergänzungsfutter als NF ( Almo Nature, und da am liebsten Fisch..).Quark mag sie auch. Gekochtes-rohes Huhn, Rind:keine Chance. Ausserdem sind die Guardacid/
FLUTD-Tabletten kaum in sie reinzubringen;sie ist seit dem allerg. Schock arg gestresst, darum mag ich sie auch nicht zu sehr drängen.
Was wäre denn momentan das kleinere Futter-Übel?Sie soll doch gesund werden; steht da die ph -Regulierung im Vordergrund ? Wäre da das Urinary für einen kurzen Zeitraum ok ?Ich möchte so gerne, dass sie gutes Futter frisst; aber wie bringe ich akut gutes Komplettfutter in die Katz plus Tabletten, wenn sie alles ablehnt, und nur Filet/ Fisch frisst? Und: Kann der ph von ihrer Blasenentzündung auch so schlecht gewesen sein, und sie braucht ggfs keine Harnansäuerung wg.
Struvit?Können sich die Kristalle innerhalb 1 Woche aufgelöst haben?
Danke!