Siva bekommt eine Freundin :)

Diskutiere Siva bekommt eine Freundin :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Foris, nun möchte ich berichten, was bei uns gerade los ist :mrgreen: Am Freitag abend ist Xynthija bei uns eingezogen. Also ich kam mit...
  • Siva bekommt eine Freundin :) Beitrag #1
Siva

Siva

Huhu Foris,

nun möchte ich berichten, was bei uns gerade los ist :mrgreen:

Am Freitag abend ist Xynthija bei uns eingezogen.
Also ich kam mit Körbchen und wurde von Siva schon erwartet :lol:
Doch hopla..... da saß wer in IHREM Korb! :shock:

Zuerst wurde natürlich geguggt, gefaucht und gebrummt.

Xynthija "reservierte" sich dann gleich mal das Schlafzimmer :mrgreen:

Samstag und Sonntag machte Siva einen großen Bogen um das Schlafzimmer herum :mrgreen:
Bei Begegnung fauchte und brummte Siva.
Am SOnntag stellte sie dann allerdings fest, dass dieses "fremde Ding" auch spielt :shock::mrgreen:
Ok.... also wurde vorsichtig geschnuppert.... aber naturlich mit gebrumme :lol:

Am Montag wurde das gebrumme und gefauche schon weniger und die "Fremde" immer wieder "begutachtet" und beschnuppert und es gab dann auch schon das erste Nasenküsschen 8)

Ach ja..... mit mir war Siva natürlich schwer beleidigt und ich wurde bis Montag nicht mehr von ihr mit Schmuseattacken geweckt :roll: Sie war so stinkig, dass sie erst Samstag abend wieder gefuttert hat :-?

Dienstag wurde kaum noch gefaucht und gebrummt.... es wurde vorsichtig mal getestet, wie der andere so ist. Neugieriges auffordern zum spielen :mrgreen:
Mittwoch wurde dann schon ordentlich gespielt und getobt! :mrgreen:

Heute - Tag 6 - sucht man sich schon und fordert sich zum spielen auf!!!! :mrgreen:

Kurz und schmerzlos.... Vergesellschaftung beendet und ich bin happy :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gemeinsames "fummeln" :mrgreen:
pic49016.jpg

Spiel mit dem Karton:
pic49018.jpg

pic49015.jpg

pic49012.jpg

pic49011.jpg

pic49017.jpg

pic49013.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Siva bekommt eine Freundin :) Beitrag #2
Hallo

freut mich dass die VG so prima und schnell geklappt hat..hübsche Mädels hast du da;-)

LG

• Siva bekommt eine Freundin :) Beitrag #3
Danke dir!!!

Ich war ehrlich gesagt auf schlimmeres vorbereitet und hätte nicht gedacht, dass meine Große die Kleine so schnell akzeptiert.
Siva kann ja schon ein bißchen zickig sein :mrgreen:
.... und die Kleine ist obwohl sie noch etwas schreckhaft ist, soooo mutig und klaut Siva die Leckerlis vor der Nase weg :shock: :lol:

• Siva bekommt eine Freundin :) Beitrag #4
*so muss es sein*;-)

• Siva bekommt eine Freundin :) Beitrag #5
Super süß die beiden :)

• Siva bekommt eine Freundin :) Beitrag #6
Oh wie schön! Freut mich sehr, dass die VG so gut und schnell geklappt hat. Und ich finde die beiden passen optisch ja auch wirklich toll zueinander <3

• Siva bekommt eine Freundin :) Beitrag #7
Danke euch! Ja die zwei passen super zusammen und ich bin ganz happy!!! :mrgreen:
Anbei noch ein paar Bilder von meinen Mädels :mrgreen:
pic49865.jpg

pic49864.jpg

pic49863.jpg

pic49868.jpg

pic49867.jpg

pic49856.jpg

... und ein paar Kuschelbilder :mrgreen:
pic49862.jpg

pic49861.jpg

pic49859.jpg

.... gemeinsames aufs Klo gehen :mrgreen:
pic49855.jpg

pic49857.jpg

Thema:

Siva bekommt eine Freundin :)

Siva bekommt eine Freundin :) - Ähnliche Themen

"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Findelkater blieb bei uns, warum? Bitten um Rätselslösung: Hallo liebe Katzenfreunde, wir sind derzeit noch keine Katzenbesitzer, doch eventuell in naher Zukunft. Bin selbst nur Hunde erfahren und hatten...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Ist das so normal oder eher nicht? *unsicher*: Hallo liebe Foris, um mein Anliegen zu schildern werde ich wohl leider etwas weiter ausholen müssen. Ich musste am 20.07.2018 nach schwerer...
Oben Unten