17.05.2005 Zuwachs Beitrag #1 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, wir bekommen Zuwachs. Die dunkle rote schönheit kommt am sonntag zu uns. Es ist ein Mädel und mir fehlt noch ein Name. Bitte helft mir :wink:
Hallo ihr lieben, wir bekommen Zuwachs. Die dunkle rote schönheit kommt am sonntag zu uns. Es ist ein Mädel und mir fehlt noch ein Name. Bitte helft mir :wink:
17.05.2005 Zuwachs Beitrag #2 W Waffi Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ach Gott,ist die süß.Deine wievielte ist das?
17.05.2005 Zuwachs Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Das rechte Kleine da? Niedlich ^^... Ist es tatsächlich ein Mädchen? Ein rotes Mädchen, da bekommst du ja etwas ganz seltenes ...
Das rechte Kleine da? Niedlich ^^... Ist es tatsächlich ein Mädchen? Ein rotes Mädchen, da bekommst du ja etwas ganz seltenes ...
17.05.2005 Zuwachs Beitrag #4 Cassycat Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Ach gott, was ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *zahnschmerzenkriegt* wo war gleich noch mal meine große Tasche?
Ach gott, was ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *zahnschmerzenkriegt* wo war gleich noch mal meine große Tasche?
17.05.2005 Zuwachs Beitrag #5 lady867 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 süße maus !!! Ist so ne Sache mit den Namen :shock: hat ja jeder so seine Vorlieben, aber ich versuch es trotzdem mal Sina Bejou Peppels und da rot noch Zora
süße maus !!! Ist so ne Sache mit den Namen :shock: hat ja jeder so seine Vorlieben, aber ich versuch es trotzdem mal Sina Bejou Peppels und da rot noch Zora
17.05.2005 Zuwachs Beitrag #6 J Julia Beiträge 156 Reaktionspunkte 0 Heissa, was für ein Schnuckelchen, Luzy war auch so rot. Ich weiß leider nicht wie deine anderen heißen, also wenn ein name schon vorhanden- tut mir echt fett sorry Aalsoo: Anouk Kaijsa Pepper Ann Fjalla Samira Leonie Tippi Sameth Carrie Shirin ( heißt "die Süße") Grace Jane so, mehr fallen mir grad nicht ein Bye, Julia
Heissa, was für ein Schnuckelchen, Luzy war auch so rot. Ich weiß leider nicht wie deine anderen heißen, also wenn ein name schon vorhanden- tut mir echt fett sorry Aalsoo: Anouk Kaijsa Pepper Ann Fjalla Samira Leonie Tippi Sameth Carrie Shirin ( heißt "die Süße") Grace Jane so, mehr fallen mir grad nicht ein Bye, Julia
17.05.2005 Zuwachs Beitrag #7 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 au ja, nenn sie anouk, dann gibt's schon zwei anouks im forum und die kleine ist wirklich außergewöhnlich süß *schmelz* ich liiiiiiiiiiebe sowieso rote katzen
au ja, nenn sie anouk, dann gibt's schon zwei anouks im forum und die kleine ist wirklich außergewöhnlich süß *schmelz* ich liiiiiiiiiiebe sowieso rote katzen
17.05.2005 Zuwachs Beitrag #8 lady867 Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 pepper ist cool und auch so passend
17.05.2005 Zuwachs Beitrag #9 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Mensch ist die süüßßß, sieht irgendwie wie unserer Pepe aus als der noch klein war...... LG Tanja
17.05.2005 Zuwachs Beitrag #10 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben brauch weitere vorschläge man bin total überfordert mit der situtation :wink:
17.05.2005 Zuwachs Beitrag #11 S Sue Beiträge 261 Reaktionspunkte 0 Och wie süüüüß! Ich hab ja auch am Samstag Zuwachs bekommen und bin total happy Ich hab sie auf Felice (wird Felies ausgesprochen) getauft. Das bedeutet soviel wie Glück. Ist eigentlich ein männlicher Name aber ich finde er hört sich doch recht weiblich an :wink: So hab grad gegooglet und meine Süße umgetauft auf Felicia, das ist nämlich der weibliche Name Sehr schöne Namen sind: -Mina -Kitty -Josie -Mandy -Naomi -Shao -Shila -Zoe -Missy LG
Och wie süüüüß! Ich hab ja auch am Samstag Zuwachs bekommen und bin total happy Ich hab sie auf Felice (wird Felies ausgesprochen) getauft. Das bedeutet soviel wie Glück. Ist eigentlich ein männlicher Name aber ich finde er hört sich doch recht weiblich an :wink: So hab grad gegooglet und meine Süße umgetauft auf Felicia, das ist nämlich der weibliche Name Sehr schöne Namen sind: -Mina -Kitty -Josie -Mandy -Naomi -Shao -Shila -Zoe -Missy LG
17.05.2005 Zuwachs Beitrag #12 joelina Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Ich liebe rote Katzen und die ist sooo süüüß :wink: viel Spaß mit ihr *ichauchhabenwill*
17.05.2005 Zuwachs Beitrag #13 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 ein süßer racker! wie wär's mit cayenne oder cheyenne? das hat würze und paßt auf jeden fall zu ner roten lady :lol: grüße, emilie
ein süßer racker! wie wär's mit cayenne oder cheyenne? das hat würze und paßt auf jeden fall zu ner roten lady :lol: grüße, emilie
17.05.2005 Zuwachs Beitrag #14 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 du weisst ja bei mir bekommt alles tierische aussergewöhnliche Namen, ich wäre daher für: Artemis- römische Göttin der Jagd Astraia- Dike - "Gerechtigkeit", lebte im Goldenen Zeitalter unter den Menschen Anteia- Göttin der Gärten, Blumen und der sich entfaltenden Erde und Liebe Aurora- Göttin des Sonnenaufgang Pandia- Göttin der Helligkeit, besonders der Sonne. Wird auch als Göttin des Vollmonds und Gefährtin des Zeus Pandion, Gott des Vollmonds, betrachtet ...Naja, würdeich noch 100 Katzen bekommen, würden sie noch 100 Götternamen beokommen :roll:
du weisst ja bei mir bekommt alles tierische aussergewöhnliche Namen, ich wäre daher für: Artemis- römische Göttin der Jagd Astraia- Dike - "Gerechtigkeit", lebte im Goldenen Zeitalter unter den Menschen Anteia- Göttin der Gärten, Blumen und der sich entfaltenden Erde und Liebe Aurora- Göttin des Sonnenaufgang Pandia- Göttin der Helligkeit, besonders der Sonne. Wird auch als Göttin des Vollmonds und Gefährtin des Zeus Pandion, Gott des Vollmonds, betrachtet ...Naja, würdeich noch 100 Katzen bekommen, würden sie noch 100 Götternamen beokommen :roll:
17.05.2005 Zuwachs Beitrag #15 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Chili ;-) Zora Shangrilea Willow Melli(andra) Tara Gaia Angua
18.05.2005 Zuwachs Beitrag #16 T tupelo1308 Beiträge 318 Reaktionspunkte 0 Ginger (so nennt man im Englischen rote Haare)?!
18.05.2005 Zuwachs Beitrag #17 D dina Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 also ich finde sie sieht wie eine - josie aus. die kleine ist super süß. wer kann da wiederstehen? mein mann!!! Zitat:"wie haben 2 katzen und dabei wird es auch bleiben mein schatz" schade!!!!!
also ich finde sie sieht wie eine - josie aus. die kleine ist super süß. wer kann da wiederstehen? mein mann!!! Zitat:"wie haben 2 katzen und dabei wird es auch bleiben mein schatz" schade!!!!!
18.05.2005 Zuwachs Beitrag #18 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Vielen dank für eure ganzen Vorschläge. Zu deinem kann ich nur sagen, daß hat meiner auch gesagt und wir sind bald wieder zu viert :wink:
Vielen dank für eure ganzen Vorschläge. Zu deinem kann ich nur sagen, daß hat meiner auch gesagt und wir sind bald wieder zu viert :wink:
18.05.2005 Zuwachs Beitrag #19 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Hey... das ist ja klasse! Erstmal muss ich sämtliche Namen aufschreiben, immer noch für mein unentschlossenens Patenkind , die macht mich ganz wild :evil: :wink: Und dann... lily, möchtest Du das kleine Tierchen wirklich haben, oder nicht doch lieber bei mir abliefern? Ich meine, schau mal, die ist doch eigentlich viiiiiel zu schön, um so einfach NICHT bei mir zu sein *lach* Tolles, kleines Wesen, bin hin und wech. *schmachtschmelzquiek* Hoffe, ab Zeitpunkt Einzug verfolgst du sie permanent mit ner Kamera!! LG, Steffi
Hey... das ist ja klasse! Erstmal muss ich sämtliche Namen aufschreiben, immer noch für mein unentschlossenens Patenkind , die macht mich ganz wild :evil: :wink: Und dann... lily, möchtest Du das kleine Tierchen wirklich haben, oder nicht doch lieber bei mir abliefern? Ich meine, schau mal, die ist doch eigentlich viiiiiel zu schön, um so einfach NICHT bei mir zu sein *lach* Tolles, kleines Wesen, bin hin und wech. *schmachtschmelzquiek* Hoffe, ab Zeitpunkt Einzug verfolgst du sie permanent mit ner Kamera!! LG, Steffi
18.05.2005 Zuwachs Beitrag #20 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo steffi, ne du, also die kleine findet es bei mir sehr schnuckelig :wink: klar werde ich bilder machen, stelle heute abend mal welche rein
Hallo steffi, ne du, also die kleine findet es bei mir sehr schnuckelig :wink: klar werde ich bilder machen, stelle heute abend mal welche rein