Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, wir bekommen Zuwachs. Die dunkle rote schönheit kommt am sonntag zu uns. Es ist ein Mädel und mir fehlt noch ein Name. Bitte...
  • Zuwachs Beitrag #1
tigerlily

tigerlily

Hallo ihr lieben,

wir bekommen Zuwachs. Die dunkle rote schönheit kommt am sonntag zu uns.

400_3138306336356663.jpg

Es ist ein Mädel und mir fehlt noch ein Name. Bitte helft mir :wink:

• Zuwachs

Anzeige

• Zuwachs Beitrag #2
Ach Gott,ist die süß.Deine wievielte ist das?

• Zuwachs Beitrag #3
Das rechte Kleine da? Niedlich ^^...
Ist es tatsächlich ein Mädchen? Ein rotes Mädchen, da bekommst du ja etwas ganz seltenes :) ;)...

• Zuwachs Beitrag #4
Ach gott, was ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *zahnschmerzenkriegt*

wo war gleich noch mal meine große Tasche?

• Zuwachs Beitrag #5
süße maus !!!

Ist so ne Sache mit den Namen :shock: hat ja jeder so seine Vorlieben, aber ich versuch es trotzdem mal

Sina
Bejou
Peppels
und da rot noch Zora :)

• Zuwachs Beitrag #6
Heissa, was für ein Schnuckelchen, Luzy war auch so rot.
Ich weiß leider nicht wie deine anderen heißen, also wenn ein name schon vorhanden- tut mir echt fett sorry :)
Aalsoo:
Anouk
Kaijsa
Pepper Ann
Fjalla
Samira
Leonie
Tippi
Sameth
Carrie
Shirin ( heißt "die Süße")
Grace
Jane

so, mehr fallen mir grad nicht ein
Bye, Julia

• Zuwachs Beitrag #7
au ja, nenn sie anouk, dann gibt's schon zwei anouks im forum :D

und die kleine ist wirklich außergewöhnlich süß *schmelz*
ich liiiiiiiiiiebe sowieso rote katzen

• Zuwachs Beitrag #8
pepper ist cool und auch so passend :D

• Zuwachs Beitrag #9
Mensch ist die süüßßß, sieht irgendwie wie unserer Pepe aus als der noch klein war......

LG Tanja

• Zuwachs Beitrag #10
Hallo ihr lieben

brauch weitere vorschläge man bin total überfordert mit der situtation :wink:

• Zuwachs Beitrag #11
Och wie süüüüß!

Ich hab ja auch am Samstag Zuwachs bekommen und bin total happy :p
Ich hab sie auf Felice (wird Felies ausgesprochen) getauft. Das bedeutet soviel wie Glück. Ist eigentlich ein männlicher Name aber ich finde er hört sich doch recht weiblich an :wink: So hab grad gegooglet und meine Süße umgetauft auf Felicia, das ist nämlich der weibliche Name :D
Sehr schöne Namen sind:

-Mina
-Kitty
-Josie
-Mandy
-Naomi
-Shao
-Shila
-Zoe
-Missy

LG

• Zuwachs Beitrag #12
Ich liebe rote Katzen und die ist sooo süüüß

:wink:

viel Spaß mit ihr

*ichauchhabenwill*

• Zuwachs Beitrag #13
ein süßer racker! :p

wie wär's mit cayenne oder cheyenne? das hat würze und paßt auf jeden fall zu ner roten lady :lol:

grüße, emilie

• Zuwachs Beitrag #14
du weisst ja bei mir bekommt alles tierische aussergewöhnliche Namen, ich wäre daher für:

Artemis- römische Göttin der Jagd
Astraia- Dike - "Gerechtigkeit", lebte im Goldenen Zeitalter unter den Menschen
Anteia- Göttin der Gärten, Blumen und der sich entfaltenden Erde und Liebe
Aurora- Göttin des Sonnenaufgang
Pandia- Göttin der Helligkeit, besonders der Sonne. Wird auch als Göttin des Vollmonds und Gefährtin des Zeus Pandion,
Gott des Vollmonds,
betrachtet

...Naja, würdeich noch 100 Katzen bekommen, würden sie noch 100 Götternamen beokommen :roll:

• Zuwachs Beitrag #15
Chili ;-)

Zora

Shangrilea

Willow

Melli(andra)

Tara

Gaia

Angua

• Zuwachs Beitrag #16
Ginger (so nennt man im Englischen rote Haare)?!

• Zuwachs Beitrag #17
also ich finde sie sieht wie eine

- josie

aus. die kleine ist super süß. wer kann da wiederstehen? mein mann!!!
Zitat:"wie haben 2 katzen und dabei wird es auch bleiben mein schatz"
schade!!!!!

• Zuwachs Beitrag #18
Vielen dank für eure ganzen Vorschläge.

Zu deinem kann ich nur sagen, daß hat meiner auch gesagt und wir sind bald wieder zu viert :wink:

• Zuwachs Beitrag #19
Hey... das ist ja klasse!

Erstmal muss ich sämtliche Namen aufschreiben, immer noch für mein unentschlossenens Patenkind , die macht mich ganz wild :evil: :wink:

Und dann... lily, möchtest Du das kleine Tierchen wirklich haben, oder nicht doch lieber bei mir abliefern? Ich meine, schau mal, die ist doch eigentlich viiiiiel zu schön, um so einfach NICHT bei mir zu sein *lach*

Tolles, kleines Wesen, bin hin und wech. *schmachtschmelzquiek* Hoffe, ab Zeitpunkt Einzug verfolgst du sie permanent mit ner Kamera!! :D

LG,
Steffi

• Zuwachs Beitrag #20
Hallo steffi,

ne du, also die kleine findet es bei mir sehr schnuckelig :wink:

klar werde ich bilder machen, stelle heute abend mal welche rein

Thema:

Zuwachs

Zuwachs - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten