Zuwachs

Diskutiere Zuwachs im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na- ich bitte darum! :D
  • Zuwachs Beitrag #21
Na- ich bitte darum! :D

• Zuwachs

Anzeige

• Zuwachs Beitrag #22
Habe bilder von willy gemacht jetzt wo er aussieht wie ein kleiner loewe :wink:

• Zuwachs Beitrag #23
liliy, mein Schatz- dann zeig sie uns doch bitte! :D Bin eh Fotojunkie, also her damit!!

LG,
ne neidische Steffi

• Zuwachs Beitrag #24
moment gib mir fünf minuten :wink:

• Zuwachs Beitrag #25
Hey... das ist ja klasse!

Erstmal muss ich sämtliche Namen aufschreiben, immer noch für mein unentschlossenens Patenkind , die macht mich ganz wild :evil: :wink:

Und dann... lily, möchtest Du das kleine Tierchen wirklich haben, oder nicht doch lieber bei mir abliefern? Ich meine, schau mal, die ist doch eigentlich viiiiiel zu schön, um so einfach NICHT bei mir zu sein *lach*

Tolles, kleines Wesen, bin hin und wech. *schmachtschmelzquiek* Hoffe, ab Zeitpunkt Einzug verfolgst du sie permanent mit ner Kamera!! :D

LG,
Steffi
Schau mal in Angebote ...hast du die Engel schon gesehen? 8)

• Zuwachs Beitrag #26
Habe ich- das macht mich echt fertig. Zum Auffressen niedlich, gell? Aber ich kann doch nicht noch eine Nase aufnehmen *schluchz*
Daher bin ich ja auch immer so neidisch! :wink:

LG,
Steffi

• Zuwachs Beitrag #27
so bilder lade ich jetzt ins forum

• Zuwachs Beitrag #28
Also ich finde Chilli passt am besten. Der Name ist superniedlich und da es ein rote Miezi ist (so wie ne Chilli-Schote) passt das doch perfekt.

LG

Susan

• Zuwachs Beitrag #29
Also sonst fällt mir noch ein:
Phoenix ( sprich Finix)
Laeticia
Audrey
Justine ( jüstine)
Cassis
Soheila
Kim
Jodie
Cheoma
Sadie

• Zuwachs Beitrag #30
Hmm ist die süß...
Wunderschön wirklich..
Das dunkelrote Mädchen würd von mir den Namen Aurora verpasst bekommen..
Hach..*träum*

• Zuwachs Beitrag #31
Das ist ja eine kleine, süße Schönheit!

Ich würde sie Bastet nennen. In der ägyptischen Mythologie ist Bastet die Tochter des Sonnengottes Re, die als Katzengöttin dargestellt wird. Sie wurde verehrt als Göttin der Fruchtbarkeit, aber auch als Göttin der Freude, des Tanzes, der Musik und der Feste.

Wünsche dir viel Freude mit der Kleinen.

• Zuwachs Beitrag #32
Was haltet ihr von Felicitas?
Ich bin mir noch nicht schlüßig oder vielleicht angie

• Zuwachs Beitrag #33
Angie ;)

• Zuwachs Beitrag #34
Hoffe mal das ich mich bis sonntag entscheiden kann :wink:

• Zuwachs Beitrag #35
Die rote Zora

• Zuwachs Beitrag #36
Hmm, eher Felicitas , kann man schön in Feli abkürzen.

Julia

Thema:

Zuwachs

Zuwachs - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten