Futter selber machen

Diskutiere Futter selber machen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, hat jemand von euch damit erfahrungen katzen selber futter zu machen oder kennt ihr Rezepte?
  • Futter selber machen Beitrag #1
tigerlily

tigerlily

Hallo,

hat jemand von euch damit erfahrungen katzen selber futter zu machen oder kennt ihr Rezepte?

• Futter selber machen Beitrag #2
  • Futter selber machen Beitrag #3
Bei den Savannah- Cats- Menüs handelt es sich nur um Grundrezepte, die lt. Katzen- alternativ auf Dauer auf keinen Fall ausgewogen sind und vor allem die Fleischsorten varriert werden müssen...

Barfen ist halt eine komplizierte angelegenheit...

• Futter selber machen Beitrag #4
Hallo,

danke für den Link.

@Aiur: Hast du vielleicht einen guten Link für mich wo Barfen ausführlich erklärt ist?

• Futter selber machen Beitrag #5
hallo,

ja leider hat sich homepage etwas verändert. bis vor kurzem gab es noch ein riesen kapitel über ernährung und die verschiedenen arten. hab das damals mal ausgedruckt, es waren 38 seiten. da war alles genaustens erklärt und warum, weshalb, und wie und weiss der geier was alles. leider finde ich den link auf der homepage auch nicht mehr. wenn ich was finde, werde ich es dir posten.

hell

• Futter selber machen Beitrag #6
hab den fehler gefunden. das war die falsche homepage. sieht fast genauso aus. also:

da steht oben ernährung und da findest du alles.

hell

• Futter selber machen Beitrag #7
danke dir für den link

• Futter selber machen Beitrag #8
geht mal in die Yahoogroup Katzen- alternativ (findest du per Google), dort beschäftigen sich serh viele fähige Personen schon seit langem mit BARf, ein wirklich sehr grosser Wissenspool.

• Futter selber machen Beitrag #9
werde ich mal schauen, danke euch allen

Thema:

Futter selber machen

Futter selber machen - Ähnliche Themen

Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Oben Unten