Die Katzen breiten sich immer mehr aus......

Diskutiere Die Katzen breiten sich immer mehr aus...... im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; jetzt sind die "Vierlinge" erst paar Wochen da und schon haben sie das Haus erobert. Heute habe ich den Kratzbaum etwas gepimpt. Aus einem...
  • Die Katzen breiten sich immer mehr aus...... Beitrag #1
K

Katzenteam

jetzt sind die "Vierlinge" erst paar Wochen da und schon haben sie das Haus erobert.

Heute habe ich den Kratzbaum etwas gepimpt. Aus einem Blumenhaengekorb wurde eine Schlafschaukel.
Der alte kleine Kratzbaum wurde an den grossen alten Kratzbaum festgemacht, und als Verbindung dient die alte Kratzpyramide. Alles alt, nix gekauft.
Ausserdem bekam der grosse Kratzbaum ein paar Loecher, da hab ich Schnuersenkel durchgezogen und einen kleinen Schluesselring gezogen, damit wir ab und mal Spielsachen anhaengen koennen.
So wirds ihnen nicht langweilig....hoffe ich.

Der alte Kratzbaum wird erstmal noch taugen. Und wenn die Vier ihn dann 'geschafft' haben, gibts ein richtig chices Teil.:mrgreen:

Das Tablet macht leider nicht so dolle Bilder....:???:

Anhänge

• IMG_20131109_125158.jpg
    IMG_20131109_125158.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20131109_124833.jpg
    IMG_20131109_124833.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_20131109_124918.jpg
    IMG_20131109_124918.jpg
    185 KB · Aufrufe: 30
  • Die Katzen breiten sich immer mehr aus......

Anzeige

• Die Katzen breiten sich immer mehr aus...... Beitrag #2
erkennt mans?

Anhänge

• IMG_20131109_130528.jpg
    IMG_20131109_130528.jpg
    204 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_20131109_130517.jpg
    IMG_20131109_130517.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20131109_135439.jpg
    IMG_20131109_135439.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Die Katzen breiten sich immer mehr aus...... Beitrag #3
Die alte Blumenampel ist ja mal richtig cool umfunktioniert worden.

Gefällt mir!

Ich habe hier auch noch eine ungenutzte rumfliegen *idee klauen geht*

• Die Katzen breiten sich immer mehr aus...... Beitrag #4
Sieht hervorragend aus, ne richtige Miezwohnung!

• Die Katzen breiten sich immer mehr aus...... Beitrag #5
  • Die Katzen breiten sich immer mehr aus...... Beitrag #6
Den Karton finde ich ja mal klasse. Ich habe bisher immer nur an einer Seite Löcher rein gemacht. Dann werde ich nachher mal basteln gehen. :-D

Bitte hänge aber nun unter permanenter Aufsicht Sachen an den Baum. Katzen können sich schnell an etwas aufhängen.
Dem kann ich nur beipflichten. Bestimmtes Katzenspielzeug sollte man grundsätzlich nur unter Aufsicht verwenden und danach wieder weg räumen.

• Die Katzen breiten sich immer mehr aus...... Beitrag #7
Finde ich klasse, dass du alles katzengerecht gestaltest, wir sind ja nur noch Untermieter! :lol:

Bitte hänge aber nun unter permanenter Aufsicht Sachen an den Baum. Katzen können sich schnell an etwas aufhängen.
Berichte aus Erfahrung :-(
Lies mal hier:

Danke fuer den Hinweis. Ich werde die haengenden Sachen mit kleinen Karabinern fest,ache, dann kann man sie schnell abmehmen fuer nachts.Ich hoffe, deine Katze hat sich von dem Schreck schnell erholt.

Thema:

Die Katzen breiten sich immer mehr aus......

Die Katzen breiten sich immer mehr aus...... - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Fragen zu meiner neuen Katze!: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, daß ich hier richtig bin! Ich habe da ein paar Fragen zu einer meiner Katzen! Aber von Anfang an! Cleo, so hab...
Katzen fressen keine Mäuse, die spielen nur damit!: Gestern hab ich seit langem mal wieder mit meiner Bekannten telefoniert. Sie ist seit 8 Jahren Katzenbesitzerin, ihr schwarzes Lackfellchen heißt...
1 von 2 Katzenpäärchen schweren Herzens abzugeben: Hallo, wir suchen schweren Herzens nach einem guten, neuen Zuhause für 2 unserer 4 EKH. Die Situation ist folgende: Als mein Freund und ich vor...
Oben Unten