17.05.2005 Balou ist krank Beitrag #1 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 hallo, seitheute morgen ist balou sher ruhig und hat gewürgt, eben hat er auch bisschen gespuckt, war aber nur sabber. durchfall hat er auch ein bisschen und jetzt hat er sich in seine katzenbox zurückgezogen und möchte nicht angefasst werden....kommt das vielleicht durch den umzug und der neuen katze?gestern war er noch topfit und heute das, was hat er nur? wenn es ihm morgen besser geht, werd ich gleich zum Tierarzt. och man, wieso ist er denn immer krank, er hatte doch gerade erst eine magen-darm-grippe, ich mach mir solche sorgen
hallo, seitheute morgen ist balou sher ruhig und hat gewürgt, eben hat er auch bisschen gespuckt, war aber nur sabber. durchfall hat er auch ein bisschen und jetzt hat er sich in seine katzenbox zurückgezogen und möchte nicht angefasst werden....kommt das vielleicht durch den umzug und der neuen katze?gestern war er noch topfit und heute das, was hat er nur? wenn es ihm morgen besser geht, werd ich gleich zum Tierarzt. och man, wieso ist er denn immer krank, er hatte doch gerade erst eine magen-darm-grippe, ich mach mir solche sorgen
17.05.2005 Balou ist krank Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Stress schwächt das Immunsystem, vielleicht hat er sich deshalb wieder etwas eingefangen. Ich weiwss was du meinst, ich habe seit 1,5 Jahren einen Kater, der mind, alle 1-3 Monate schwerer krank wird, man gewöhnt sich daran... Wenn er morgen ijmmer noch apathisch ist, geht zum Tierarzt, er wird euch helfen können, wenn der Stress erstmal um ist, wird es sicher besser...
Stress schwächt das Immunsystem, vielleicht hat er sich deshalb wieder etwas eingefangen. Ich weiwss was du meinst, ich habe seit 1,5 Jahren einen Kater, der mind, alle 1-3 Monate schwerer krank wird, man gewöhnt sich daran... Wenn er morgen ijmmer noch apathisch ist, geht zum Tierarzt, er wird euch helfen können, wenn der Stress erstmal um ist, wird es sicher besser...
18.05.2005 Balou ist krank Beitrag #3 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 ich war vorhin mit ihm beim Tierarzt, er hat einen grippalen infekt mit entzündeten hals und fieber und eine hohe bakterienanzahl im kot. er hat (mal wieder) AB bekommen und etwas zum aufbau des immunsystems. habe eben reis mit huhn gekocht und püriert, damit er es besser schlucken kann. morgen muss ich wieder hin, dann mit beiden, entweder kriegt der kleine das noch oder er hat es eingeschleppt...zum glück ist balous zustand nicht lebensbedrohlich, ich bin so froh, ach mensch, hoffentlich war es das erstmal mit krankheiten, reicht echt, armer floh...
ich war vorhin mit ihm beim Tierarzt, er hat einen grippalen infekt mit entzündeten hals und fieber und eine hohe bakterienanzahl im kot. er hat (mal wieder) AB bekommen und etwas zum aufbau des immunsystems. habe eben reis mit huhn gekocht und püriert, damit er es besser schlucken kann. morgen muss ich wieder hin, dann mit beiden, entweder kriegt der kleine das noch oder er hat es eingeschleppt...zum glück ist balous zustand nicht lebensbedrohlich, ich bin so froh, ach mensch, hoffentlich war es das erstmal mit krankheiten, reicht echt, armer floh...
18.05.2005 Balou ist krank Beitrag #4 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Och Mensch das arme Bärchen. Da war er gerade krank und nun hat es ihn schon wieder erwischt. Hoffentlich gehts ihm bald wieder richtig gut.
Och Mensch das arme Bärchen. Da war er gerade krank und nun hat es ihn schon wieder erwischt. Hoffentlich gehts ihm bald wieder richtig gut.