• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Balou ist krank

Diskutiere Balou ist krank im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, seitheute morgen ist balou sher ruhig und hat gewürgt, eben hat er auch bisschen gespuckt, war aber nur sabber. durchfall hat er auch ein...
  • Balou ist krank Beitrag #1
S

sylvie

hallo,

seitheute morgen ist balou sher ruhig und hat gewürgt, eben hat er auch bisschen gespuckt, war aber nur sabber. durchfall hat er auch ein bisschen und jetzt hat er sich in seine katzenbox zurückgezogen und möchte nicht angefasst werden....kommt das vielleicht durch den umzug und der neuen katze?gestern war er noch topfit und heute das, was hat er nur? wenn es ihm morgen besser geht, werd ich gleich zum Tierarzt. och man, wieso ist er denn immer krank, er hatte doch gerade erst eine magen-darm-grippe, ich mach mir solche sorgen :cry:

• Balou ist krank Beitrag #2
Stress schwächt das Immunsystem, vielleicht hat er sich deshalb wieder etwas eingefangen.

Ich weiwss was du meinst, ich habe seit 1,5 Jahren einen Kater, der mind, alle 1-3 Monate schwerer krank wird, man gewöhnt sich daran...

Wenn er morgen ijmmer noch apathisch ist, geht zum Tierarzt, er wird euch helfen können, wenn der Stress erstmal um ist, wird es sicher besser...

• Balou ist krank Beitrag #3
ich war vorhin mit ihm beim Tierarzt, er hat einen grippalen infekt mit entzündeten hals und fieber und eine hohe bakterienanzahl im kot. er hat (mal wieder) AB bekommen und etwas zum aufbau des immunsystems.

habe eben reis mit huhn gekocht und püriert, damit er es besser schlucken kann. morgen muss ich wieder hin, dann mit beiden, entweder kriegt der kleine das noch oder er hat es eingeschleppt...zum glück ist balous zustand nicht lebensbedrohlich, ich bin so froh, ach mensch, hoffentlich war es das erstmal mit krankheiten, reicht echt, armer floh...

• Balou ist krank Beitrag #4
Och Mensch das arme Bärchen. Da war er gerade krank und nun hat es ihn schon wieder erwischt. Hoffentlich gehts ihm bald wieder richtig gut.

Thema:

Balou ist krank

Balou ist krank - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Stallkatze Nr. 2 sehr krank! Findelkind....: Hallo miteinander, ein paar haben es vielleicht verfolgt das wir zuhause die 2 Stallkatzen aufgenommen haben. Stallkatze 1 haben wir ja gut...
Oben Unten