11.11.2013 Tierarzt weiss nicht weiter Beitrag #21 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Calici Virus? Von der Symptomatik könnte das passen. Hat mein OKH nämlich auch. Ich würde bei deinem Kranken OKH mal eine PCR Analyse auf viruserkrankung machen! wenn er weiterhin so krank bleibt. Denn dann kann ein Antibiotikum nichts nützen. Das hilft nur bei balteriellem Infekt. Ich weiß nicht, was das für eine Erkrankung deiner Tochter ist, sind nicht zufällig die Windpocken?
Calici Virus? Von der Symptomatik könnte das passen. Hat mein OKH nämlich auch. Ich würde bei deinem Kranken OKH mal eine PCR Analyse auf viruserkrankung machen! wenn er weiterhin so krank bleibt. Denn dann kann ein Antibiotikum nichts nützen. Das hilft nur bei balteriellem Infekt. Ich weiß nicht, was das für eine Erkrankung deiner Tochter ist, sind nicht zufällig die Windpocken?
11.11.2013 Tierarzt weiss nicht weiter Beitrag #22 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Genau calicivirus hat er. Der Kleine ist nun in der Klinik. Mal schauen was da rauskommt. Ja genau Windpocken.
Genau calicivirus hat er. Der Kleine ist nun in der Klinik. Mal schauen was da rauskommt. Ja genau Windpocken.
11.11.2013 Tierarzt weiss nicht weiter Beitrag #23 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Ich drücke euch die Daumen und alles gute für den armen Drops Und für deine Tochter natürlich auch. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, ja?
Ich drücke euch die Daumen und alles gute für den armen Drops Und für deine Tochter natürlich auch. Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, ja?
11.11.2013 Tierarzt weiss nicht weiter Beitrag #24 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich wünsche auch gute Besserung! In welcher Klinik ist er denn?
12.11.2013 Tierarzt weiss nicht weiter Beitrag #25 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Wie geht es dem Kleinen denn heute ? LG
28.12.2013 Tierarzt weiss nicht weiter Beitrag #26 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 So, ich komm endlich mal wieder zum schreiben. Wir haben die Diagnose: Die Erkältung war nix schlimmes. Aber er hat ein schweres Asthma was alles erschwerte. Mittlerweile schafft er es nicht mal mehr 1-2 Minuten zu spielen ohne einen schweren Anfall zu bekommen. Wir haben nun Medis hier und er muss inhalieren
So, ich komm endlich mal wieder zum schreiben. Wir haben die Diagnose: Die Erkältung war nix schlimmes. Aber er hat ein schweres Asthma was alles erschwerte. Mittlerweile schafft er es nicht mal mehr 1-2 Minuten zu spielen ohne einen schweren Anfall zu bekommen. Wir haben nun Medis hier und er muss inhalieren