Noch mehr Kitten in Dortmund VERMITTELT

Diskutiere Noch mehr Kitten in Dortmund VERMITTELT im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Diese drei mutterlosen Katzenkinder suchen ein Zuhause. Der Weisse ist ein Kater, die Roten sind Mädels. Als Paar oder zu einem anderen Jungtier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch mehr Kitten in Dortmund VERMITTELT Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Diese drei mutterlosen Katzenkinder suchen ein Zuhause. Der Weisse ist ein Kater, die Roten sind Mädels. Als Paar oder zu einem anderen Jungtier abzugeben.
Interessenten bitte an [email protected]
Tel: 0173/2102456 ab 18 Uhr

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

• Noch mehr Kitten in Dortmund VERMITTELT Beitrag #2
oh je sind die süss :oops: *schmelz* :D

• Noch mehr Kitten in Dortmund VERMITTELT Beitrag #3
MEINS 8) Oh Gottchen ... ich würd ja sofort ... wenn ich könnte *seufz*

Verliebt ...

• Noch mehr Kitten in Dortmund VERMITTELT Beitrag #4
Na dann mal los :wink:

mein zuwachs ist aus einem anderen wurf, kam aus cran canaria

• Noch mehr Kitten in Dortmund VERMITTELT Beitrag #5
Der Kater hat es mir ja angetan - aber wir haben schon 1 weißen Spinner der uns und die Whg auf den Kopf stellt :twisted: :lol: :lol: - das reicht :wink:

Aber was für ein Knuffel - los Leutz :wink:

• Noch mehr Kitten in Dortmund VERMITTELT Beitrag #6
jaaa der weiße ist echt süß aber ich würde ihnnnn soo gerne nehmen wenn ich könnte 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch mehr Kitten in Dortmund VERMITTELT

Noch mehr Kitten in Dortmund VERMITTELT - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten