Hallo!
Vor einiger zeit hatte ich ja das Problem das unsere Maine Coon Dame überall hingemacht hat außer ins Klo.
Nach einem Neukauf und aufstellen von einem Wäschekorb war alles wieder ok.
Es war vermutlich auch die Eingewöhnung weil beide jetzt die selben klos verwenden.
Wir haben ja noch unseren Mainecoon Jungen.
So das ist jetzt 2 Wochen ungefähr her heute morgen wieder die Überraschung im Bad ging sie ohne Probleme aber im Wohnzimmer lag was. Katzenklo steht fast daneben.
Es war ein kleines Würstchen mit Suppe könnte man sagen

, ich vermute sie hat es verloren oder nicht mehr aus Katzenklo geschafft (ist das möglich?) Im Bad war nämlich großer Haufen auch etwas dünner (vermutlich wegen Futter). wir mussten jetzt wieder arbeiten fahren, ich hoffe wir erleben am Abend keine Überraschung. Wir haben am Freitag Termin beim Tierarzt wegen Kastration mit der Dame.
habt ihr auch hin und wieder solche Überraschungen? Oder was stimmt da jetzt wieder nicht?
Mir ist auch aufgefallen, sie hatte in den letzten Tagen normalen Stuhlgang heut wieder weicher - Futter war jetzt immer das selbe. Muss ich mir hier sorgen machen oder ist das normal wenn es nicht immer gleich ist? Ich muss sagen bei unserem Kleinen kennen wir das nicht da hat bis jetzt immer alles gepasst.
Übrigens Katzenklos werden mehrmals täglich ausgeräumt das kann es dann ja eigentlich auch nicht sein.