Nochmal Hallo ihr Lieben,
nach diesem ersten Mal gab es leider in der Apotheke kein Myrtenöl, ich habe den Teppich erstmal einfach in die Kochwäsche getan. Zwei Tage später war erneut draufgepinkelt. Ich mit meiner Mutter gesprochen, sie sagte ein neuer Badteppich wäre vermutlich noch günstiger als Myrtenöl. Ich also den teppich weggeworfen, so dass nur noch der da war, der vor dem Menschenklo (^^) liegt.
Gestern dann habe ich das KaKlo im Bad gerade sauber gemacht, bin dann ins Esszimmer, um das andere Klo zu säubern, das hat vielleicht ne Minute gedauert, und als ich dann wieder ins Bad kam, hatte Lolly auf den verbliebenen Teppich gepinkelt. Ich weiß, dass sie es war, weil Lui die ganze Zeit auf dem Kratzbaum lag.
Und auf dem Teppich hatte sie auch vorher nie gepinkelt, also kanns eigentlich auch nicht am Geruch gelegen haben.
Ich hatte mal die Streu gewechselt, da gingen sie dann erst nicht mehr auf das Klo, dann habe ich die Streus gemischt und dann wars erst wieder okay. Vielleicht mögen sie das aber jetzt doch nicht mehr?
Ich werde die beiden Klos jetzt heute nochmal komplett säubern und die alte Streu reintun. Ich hoffe es liegt nur daran und hört dann auf, bei der Vorbesitzerin hat sie das nie getan.
Ich habe nur Angst, dass sie, jetzt wo die Teppiche im Bad weg sind, aufs Sofa oder Bett pinkelt, oder dass sie irgendwo anders hinpinkelt und wir es nicht bemerken. Ich will nicht, dass sie sich das richtig angewöhnt :-/